Stilllicht

Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Stilllicht, das wir in der Nacht benutzen können, ohne uns oder dem werdenden Papa die Netzhäute zu verbrennen. :D
Also: weiches, gedimmtes Licht, nicht zu teuer und am liebsten mit Kabel und nicht mit Batterien.

Welches habt ihr? Oder haltet ihr das für Schnickschnack?

Vielen Dank und liebe Grüße.

1

Wir haben ein Nachtlicht von Ikea. Das gibt es in rot und blau und man drückt oben drauf. Zum Aufladen ist es auch.

Wir verwenden es außerdem noch immer! Wenn unser Sohn krank ist, um ihn besser zu sehen - wenn er mal Angst hat - wenn er nachts was trinken will - oder: als mir mal die ganze Nacht furchtbar übel war und den Weg aufs Klo schnell finden wollte

6

Stimmt, ich hatte früher eine kleine Maus als Nachtlicht, die in der Steckdose steckte und die hab ich sehr lange geliebt und "gebraucht" ! :)
Vielen Dank für den Tipp! :)

2

Ich habe das mit Batterie zum Festklemmen von Reer. Und das Nachtlicht Sendung mit der Maus :-)

5

Die von der Maus find ich auch total niedlich! :) Danke für die Tipps!

7

Ja v.a. geht es von alleine wieder aus.
Und dieses orangene licht mögen Babys scheinbar gerne :-)

3

Hallo!

Wir haben das Nachtlicht von Vava.
Es wird per USB aufgeladen und ist ansonsten kabellos. Kannst du prima überall mit hinnehmen.
Funktioniert per Touch und hat verschiedene Dimmstufen in Kalt- und Warmweiß.
Ich finde sie echt klasse! 😊

LG Lille

4

Oh ja, das gefällt mir auch richtig gut!
Vielen Dank für den Tipp! :)
Liebe Grüße

8

Hallo,

wir haben auf beiden Nachttischen je eine (kleine) Salzkristalllampe stehen. Das Licht ist super angenehm und bei weitem nicht zu hell. Wenn einer krank ist oder ein (krankes) Kind bei uns schläft, lassen wir es auch an, um im Falle der Fälle schnell handeln zu können.

Wir hatten diese Lampen bereits beim ersten Kind und sind nach wie vor mit der Beleuchtung nachts sehr zufrieden. Ich habe oft überlegt zu wechseln (ich mag die einfach nicht so gerne abwischen), aber irgendwie habe ich nichts vergleichbares gefunden, also sind sie geblieben. :-)

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (16+0)

9

Wir nutzen das WAKE-UP Light von Phillips schon lange und das wird jetzt auch als perfektes Stilllicht benutzt #pro