Thema Avent Flaschen

Huhu ihr Lieben,

Ich hätte nochmal eine kurze Frage. Wir haben in einem Laden die Avent Anfangsflaschen gekauft. (War ein komplettes set). Von der Beschreibung her war ich eigentlich sehr überzeugt. Nun habe ich im Internet mal ein bisschen gestöbert und da haben sich die Meinungen extrem geteilt. Meine Frage: habt oder hattet ihr die Flaschen bei euren Schätzen auch und wart oder seid ihr damit zufrieden?

Viele Liebe Grüße

Wart ihr zufrieden mit den Fläschchen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo!!!
Wir haben die und sind mehr als zufrieden! 👏
LG

2

Ich kann dir nur aus unserer Erfahrung mitteilen. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Unser Sohn ist jetzt 1,5 Jahre alt und seitdem er ein Jahr alt ist haben wir MAM Flaschen. Die funktionieren auch gut. Aber im Endeffekt gibt der kleine Mensch an was es für Flaschen mag oder nicht 😁😉

3

Hallo, wir hatten bei Kind 1 überwiegend Avent Flaschen. Unser Kind hat sich bezeiten gegen NUK u.a. entschieden. Ich würde mich jetzt nicht ausschließlich auf eine Marke festlegen, sondern schauen aus welchen Flaschen am besten getrunken wird. LG

4

Bei meinem Sohn mussten wir anfangs auch viel ausprobieren, sind dann bei den Philips Avent Naturnah Flaschen hängen geblieben - diese hat er als einzige akzeptiert, und liebt sie heute noch.
Für unsere Tochter haben wir auch vor ein paar Tagen das Set von Philips Avent gekauft.

Lg

5

wir hatten auch avent und die hat er von anfang an gut akzeptiert. haben die flaschen aufgehoben und ich hoffe, das, falls wir wir sie brauchen sollten, von dem nächsten baby auch genommen werden..

eine freundin, hatte auch erst avent musste aber umsteigen, da der kleine die nicht wollte, hat dann die von mam genommen, hat auch eine gute bewertung..

am ende entscheidet das kind allein 🤗

alles gute 🍀

6

Am Ende wird dein Kind entscheiden, welche Flasche es am liebsten mag. :)
Ich war aber sehr zufrieden mit den Avent Flaschen, vor allem, weil sie eher eine Brustwarzenform haben, im Gegensatz zu Nuk. Das hat meine Tochter viel besser angenommen, vielleicht auch, weil ich sie zusätzlich gestillt habe und sie diese Form eben kannte.
Kauf vielleicht nicht allzu viele Flaschen und probier ein bisschen aus. Manchmal bekommt man als Willkommensgeschenk auch mal eine kleine Flasche, die man gern mal ausprobieren kann.

7

Wir nutzen sie aktuell nur für abgepumpte Muttermilch. Unser Neugeborenes hat die Flaschen gut angenommen, bekam aber Blähungen, weil sie zu hastig getrunken und dabei zu viel Luft mit eingesaugt hat. Auch bei den Anti-Kolik Flasche. Ich bin dann durch Zufall bei Amazon auf die 0-Saugaufsätze für die Naturnah-Flaschen gestoßen. Die gibt es nicht im Laden. Die sind für die ganz kleinen. Seitdem haben sich die Blähungen deutlich reduziert. Die Nummern stehen immer auf den Saugaufsätzen drauf. Kann wirklich nur empfehlen, für die ganz kleinen noch mal separat den Null-Aufsatz zu besorgen. LG