Babymesse

Hey ihr lieben,

bei mir in der Nähe ist demnächst die Große Babywelt Babymesse🙈
Ich wollte euch mal nach Erfahrungen fragen, wie sehr es sich lohnt da hin zu gehen 🙈
Kinderwagen, Maxi Cosi haben wir noch von meinen Stiefkindern quasi 🙈

Ich danke euch für die Nachrichten😊

LG Jenny mit Babyboy 24+3

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich selbst war noch nicht. Aber meine Schwägerin war letztes Jahr und sie war ganz begeistert. Wenn die in Frankfurt dieses Jahr wieder ist, mag sie mit uns dahin ^^

2

Ich war auch noch nicht, ist aber sicher interessant.

Denk bitte nur beim maxicosi dran, dass die auch "ablaufen" können.

3

Hi,
Ich war im Februar in Hamburg auf dieser Messe. Fand sie super. Viele Eindrücke, tolle Infos und Angebote und zudem viele Giveaways :-) hat sich gelohnt.

4

Wo ist denn diese Babymesse

5

also wir gehen am samstag auf jeden Fall hin, ich erhoffe mir sehr viel davon :)

7

Wir haben die Messe auch dieses we

6

Ich war im Februar in Hamburg auf der Messe. Fand das alles sehr interessant und es gab gute Angebote. Bei AngelCare gab es sogar gegen Vorlage des Mutterpasses einen Windeleimer gratis. Ich würde dir aber raten, wenn es geht, Freitag hinzugehen. Ist nicht so voll dann

8

Hallo,
ich war letztes Jahr und mein persönlicher Nutzen war passabel - hatte mir allerdings mehr erhofft. Die Anfahrt war lang und es kostet ja auch Eintritt. Ich hab eine Erstlingsmütze geschenkt bekommen, die ich dann tatsächlich auch benutzt habe und einen 10%-Messe-Rabattcode für einen Babyladen bekommen, mit dem ich dann letztendlich genau den Eintrittspreis für die Messe wieder raus hatte. Es waren letztendlich viele Produkte auch für ältere Kinder im Angebot, ich war von einer reinen Babymesse ausgegangen. Ich denke es lohnt sich vor allem für Menschen, die teurere Dinge wie Kinderwagen und Co neu kaufen wollen und dann von dem Messerabatt profitieren. LG