Kleiner Kinderwagen

Hallo ihr lieben vllt kann mir jemand helfen ich suche einen Kinderwagen der in einen Fiat 500 passt.
Der Kofferraum ist quasi so groß wie beim smart...
Danke schon mal :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,
Ich empfehle, einen großen Kinderwagen zu kaufen, wo du dein Auto mit unterbringen kannst 😅 Spaß beiseite. Ich hab den Quinny Buzz mit Adaptern für den Maxi Josi. Fürs Auto perfekt. So musst du nämlich nur das Gestell verstauen, weil dein Baby ja in der Babyschale fahren wird.
Ist natürlich für lange Spaziergänge nicht optimal, aber zum Einkaufen etc. Perfekt, weil du den Krümel nicht immer umpcken musst.

LG schuppinella mit Babyboy inside 30. Ssw

2

Ja der quinny buzz ist auch mein absoluter Favoriten Kinderwagen aber der Kofferraum ist echt sooo winzig...
Wollte aber auch viel ne trage benutzen aber mal schauen wie es alles so klappt..
Wollte mal zum babymarkt und ein paar wagen testen ob sie rein passen :D

3

Huhu,

schau dir mal den Joie Mytrax an. Das ist eigentlich ein Buggy, aber du kannst eine Babywanne extra kaufen. Der ist zusammen geklappt sehr kompakt, lässt sich mit einer Handbewegung zusammen Falten und die Wanne ist super leicht. Wir haben den jetzt gekauft,weil er uns einfach in allen Bereichen überzeugt hat. Ich bin richtig verliebt. Wir haben uns für die etwas teurere Signature Ausführung entschieden, weil wir es farblich am besten fanden UND man kann den Maxi Cosi ohne extra Adapter draufklicken. Das geht aber nur bei der Signaturevariante.

LG Audrey, 17 Ssw

4

Wir haben den Seed Pli Mg, da gibt es sogar eine Fiat 500 Edition. Wir sind mehr als zufrieden und er kann auch Feld-Wald und Wiesen falls man das braucht.

6

Ja das habe ich auch gehört aber der ist wirklich sooo arg teuer und gwfällt mir optisch überhaupt garnicht...
Deswegen bin ich auf der Suche nach Alternativen :)

8

Hallo Cinzia, :-)

so teuer ist er gar nicht. Ich hab auch einen bestellt, da ich echt gehofft hatte, dass der in meinen Fiat 500 Cabrio passt aber hierfür ist er echt zu groß. Ich hab den bei Babymarkt bestellt und hat mich grad mal knapp 300,- € gekostet. Finde das geht voll.

Der ist aber an für sich echt schön, kann ich dir nur empfehlen. Ich selber würde den ja behalten wenn der mir nicht zu groß wäre. Der Fiat 500 hat aber ja einen größeren Kofferraum wie der Cabrio.

Ansonsten der Bonavi 2.0 die Länge beträgt zusammengeklappt 62 und die Höhe 36 der passt locker und ist optisch auch ein richtiger Hingucker. Kostet aber um die 800 €.

Viel Erfolg bei der Suche. Ich hoffe, ich werde auch bald fündig.

5

Ich fahre einen Smart forfour und bekomme den teutonia be you ins Auto zwar kommt der Aufsatz auf die Rückbank und das Gestell in den Kofferraum aber es passt.

7

Ich glaube der Kofferraum vom 4four ist wesentlich größer...
Kann man die Reifen abnehmen?

10

Echt?! Nur die großen

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Wir haben den Hartan VIP XL. Das Gestell ist super klein zusammengeklappt. Die Räder sind mit einen Handgriff abnehmer. Und die Faltwanne wird sehr flach.
Einfach mal anschauen, vielleicht passt es ja.
Lg

12

Ich habe auch einen kleinen Kofferraum. Audi A1
War auch im Markt und da wurde mir der Hartan VIP und Cybex empfohlen. Auch der easywalker war dabei. Mein Mann hat jetzt einen noch kleineren von Klappmaß gefunden. Von der Marke Hauck. Von den Bewertungen war der jetzt nicht so doll. Aber meine Schwägerin hatte beim 1. Kind einen und hat sich jetzt beim 2. Kind auch einen bestellt und war zufrieden. Ich habe ihn mir angeschaut und fand ihn jetzt soweit auch gut. Klar hat er nicht die Qualität wie Hartan

13

Der A1 ist leider aucg viel viel größer als meiner habe festgestellt das selbst der smart 4 two geräumiger ist :(

17

Sonst mess doch mal deinen Kofferraum aus und schau bei den Kinderwägen nach dem Klappmaß. Vielleicht kannst du auch hochkant hinlegen

18

Auch wenn dein Beitrag schon ein paar Tage alt, möchte ich dir noch antworten.

Mir würde sonst nur noch der Babyzen YoYo einfallen. Allerdings ist der wirklich sehr kostspielig.
Der bonavi 2.0 (auch der 1.0) wird nicht passen. Meine Schwiegermutter hat auch einen Fiat 500 und das passt nicht.

Viel Glück bei der Suche :)

19

Hallo,
wir haben einen gebrauchten Hartan VIP, der ist super und hat eine faltbare Wanne. Du kannst den auch mit dem passenden Adapter mit ner MaxiCosi Autoschale kombinieren. Ansonsten gibt es noch den MaxiCosi Laika Buggy mit Babyschale, der ist auch sehr klein. LG

20

Hallo ihr lieben wir fall jemand das erneute Problem hat wir waren nun im babymarkt und haben ein paar wagen ausprobiert
Hartan Vip
Quinny
ABC design (der kleinste Weiss graf mich das Modell)
Passen nicht in den Fiat 500!
Wir haben den bugaboo rein bekommen und den joie mytax
Jedoch nur das Gestell in den Kofferraum die Babywanne musste auf die Rückbank...
Nach vielen hin und her diskutieren wird es jetz einfach ein neues Auto :D
Ich danke euch trotzdem für die hilfe