Bauanleitung Größe

Ich möchte so langsam anfangen für meine kleine Prinzessin einkaufen zu gehen. Da es meine erste Schwangerschaft ist weiß ich aber nicht welche Größe ich brauche und was ich alles brauche.

Sollte natürlich Babykleidung heißen. Blöde Autokorrektur.
Bin jetzt in der 24ssw

Ich hatte 52 und größere 56 gekauft. Aber 52 konnte mein kleiner nicht Lange tragen.

Huhu wir sind fast gleich weit ..ich habe ein paar strampler und body kurz (sommerkind) in grösse 50 aber die meisten sind eh größer 50/56 so ca 10stück und dann in der grösse langarm 7 Stück da es ja auch abends oder sonst kühler ist ... und dann größe 62/68 kannst ja viele Dinge auch umschlagen ...

Ich habe bei 56 angefangen. Eine Freundin meinte, alles was kleiner ist können die oft, wenn sie überhaupt reinpassen, nur eine Woche oder so tragen.

Hallo

auch ich schließe mich an und rate dir zu 56.

Falls du wirklich einen kleine zarte Zwerg bekommst, dann lass die Verwandtschaft für dich kaufen in 50 Die haben eine Freude und du kannst explizit sagen "Tante Emmi, kauf bitte einen Wickelbody 50 und eine Strumpfhose dazu."

lg lene

Top Diskussionen anzeigen