Kinderwagen

Huhu :)

Habe mich mal bezüglich Kinderwagen umgesehen. In der engeren Auswahl stehen zurzeit der Binivita Elements, Bergsteiger Cabrio und der Springer CityPlus. Hat jemand Erfahrungen zu einem der Kinderwagen?

Danke im Vorraus :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kenne keins der Modelle.
Vielleicht findest du dazu etwas im Internet?

Dachte nur mal von anderen gelesen zu haben, dass der Bergsteiger nicht so gut sei. Ob man das nun allgemein sagen kann oder nicht, kann ich dir leider auch nicht beantworten.

Hast du mal darüber nachgedacht, einen bekannteren Hersteller zu nehmen? Ggf. gebraucht falls das Budget knapp ist.

Mir persönlich war es wichtig, ein europäisches Modell (Deutschland, Österreich, Schweden, ...). Haben uns nun für einen Emmaljunga entschieden, wohnen aber auch in einem Dorf und nicht in der Stadt

2

Ja ich schau mal im Internet ☺️

3

Hallo. Ich seh mich momentan auch schon mal um wegen Kinderwagen.ich hatte bis gestern von der Bergsteiger Marke keine Ahnung wie die Qualität usw ist. Eine bekannte meiner Freundin hat einen zuhause und den durfte ich mir gestern ansehen ist ein Capri der auch umgebaut werden kann. Und ich finde die Qualität und Stabilität 1a.
Nun ist die Frage auch bei mir was ich mir nehme. Da ich mir noch die Firma joie angesehen habe und die auch super von der Qualität ist.
Preisleistung liegen die gleich.

Viel Spaß noch beim kucken. Vll hab ich dir ja helfen können :)