Fußsack Babywanne

Hallo ihr Lieben,

unser Baby kommt im September und ich mache mir so langsam Gedanken was wir alles brauchen werden und besorgen müssten. Wenn es warm sein sollte ist ja klar: Einschlagdecke. Aber ab spätestens November wird dann eher kalt sein und man braucht dann was “wärmeres” für die Babywanne. Was meint ihr welcher Fußsack ist besser? Mucki ist definitiv süß aber irgendwie gefällt mir Fellhof auch ganz gut😊 Bitte um eure Meinungen und auch Erfahrungen. Bei meinem Sohn (8J.) haben wir ein Schneeanzug gehabt. Das war ein Kampf das kleine Baby da reinzufummeln. Und er lag da wie ein Roboter und bewegte sich gar nicht.
Danke euch....

LG Isi

Fellhof Meribel oder Odenwälder Mucki?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
Ich wollte unbedingt den Mucki Sack haben, weil ich den so süß fand und ihn alle so loben. Aber ich muss sagen ich bereue die Investition. Ich finde ihn gar nicht so warm, meine Tochter hatte öfter kalte Füße und er passt gar nicht so toll in meine Babyschale. Habe noch einen Lammfell Sack von Kaiser den finde ich viel besser.
Lg purzel

2

Hi,

Danke für deine Antwort. Mucki ist echt sehr süß, fühlt sich aber im Vergleich zu Fellhof leider gar nicht hochwertig an.

LG

3

Also ich habe einen Mucki gebraucht gekauft und der ist super.
Die Kleine ist im Dezember geschlüpft. In der Babyschale war sie immer warm und auch in der Wanne. Hatte auch immer nur eine Mütze zusätzlich zu den Hausklamotten angezogen. In der Wanne ein Lammfell drunter und die Abdeckung drüber.

4

Wir nutzen gerade unseren Lammfellsack von Kaiser im zweiten Winter und sind sehr zufrieden. Letztes Jahr hatte der Mini nur Mütze und Handschuhe zusätzlich zu den normalen Klamotten an. In diesem Jahr sitzt er mit dem Sack im Sportaufsatz vom KiWa und trägt eine Jacke zusätzlich, weil der Oberkörper aus dem Sack herausguckt.

Bei Limango gibt es die Säcke von kaiser immer mal im Angebot.

Wir haben einen Mucki geschenkt bekommen, aber nicht genutzt, weil er mir nicht warm genug erschien.