Kinderwagen es ist zum wegrennen

Hallo ihr Lieben

Wir finden einfach keinen Kinderwagen 😐
Budget liegt bis 400€
Kombi wagen ohne maxi cosi, dunkel grau wäre toll, kompakt klein, nicht zu klobig

Also entweder stellen wir uns zu doof an oder sind zu wählerisch bei dem Mini Budget?
Habt ihr vielleicht Ideen?
Danke euch

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Einfach gebraucht kaufen. LG

2

Gezielt nach Vorjahres Modellen suchen!

3

Also ich habe ein Set bei Amazon entdeckt Marke Bergsteiger 3 in 1 Kinderwagen allerdings mit Babyschale und Windeltasche das könnest du ja dann verkaufen wenn dafür kein Bedarf wäre alles zusammen 399€

4

Schau mal den Beitrag von ilyas an heute 8.32 Uhr sind auch Bilder dabei

5

Ich würde einen soliden gebrauchten Markenwagen kaufen das ist bei dem Budget wesentlich sinnvoll wie neu .

6

Das Budget ist eng. ABC bliebe da an soliden Herstellern. Aber ich würde definitiv gebraucht kaufen.

7

Muss es denn unbedingt ein nagelneuer sein??

8

Bei gebrauchten Kinderwagen kann es schwer werden die exakten Wünsche zu erfüllen.
Bin aber auch eher bei den Vorrednerinnen. Ich würde keinen neuen kaufen bei 400€. Als wir selbst mal geschaut haben, hat man sehr wenig für das Geld bekommen.
Mich persönlich würde ein quitschedes Gestell bereits ab Anfang mehr stören, wie dass der Kinderwagen nicht ganz meiner Farbvorstellung entspricht.

Aber schlussendlich liegt die Entscheidung bei euch.

9

Huhu also ich wollte eigentlich auch nicht so viel Geld ausgeben.... hab gebraucht kaufen überlegt aber mich hat keine angesprochen das erste Baby ich wollte einfach was was noch *neu* aussieht... und evtl fürs 2. Noch reicht haben dann ein neuen gekauft 500€ babyschale was ich nicht wollte aber die ist mega leicht und halt den Aufsatz +wickeltasche Regenschutz... bin froh das wir den genommen haben (bis jetzt
lg moca 23ssw