BabybayBeistellbett Matratzenbezug?

Habe mir ein gebrauchtes beistellbett gekauft meine frage gibt es für die Matratzen irgendwo ein wasserabweisenden Schutz bezug oder sowas ? Falls das kleine doch mal was was reinmacht/ was daneben geht

ich finde nämlich nur solche Bezüge für große Betten...

1

Dm hat kleinere 👍🏻

2

Ich habe einen Schutz von Amazon, den man einfach quer drüber legt. Der passt also auf verschiedene Größen!

3

hallo
du kannst mal nach wasserabweisenden mollton schauen, ich hab mir jetzt 2 große tücher bei lidl bestellt, die kann man meist ganz flexiebel zuschneiden. oder du schaust mal bei windeln.de, da hatte ich mein babybay her, vielleicht haben die neben den normalen spannlaken auch was abweisendes. aber ein großes tuch kaufen und dir passende stücke draus machen wird sicher wesentlich günstiger.
viel spass beim babyshoppen 😊
lg

5

Super werde ich mal schauen me wenn dann mir ein Tuch und normales spannbettlaken hab ich mich entschlossen... danke:)

4

Für die Zwerge gibt es normalerweise keine. Macht ja auch keinen Sinn. Die Matratzen haben extra Lüftungen etc, die machst du dir damit ja zu.

6

Huhu okay und wenn ich jetzt wie oben geschrieben mir so ein moltobtuch/ Einlage unter das spannbettlaken lege ? Kenn mich damit echt nicht aus :( ( wegen der Lüftung usw) dachte mir nur kann ja nicht jedes mal die matratze waschen wenn was daneben gehen sollte

7

Wenn was neben die Windel gehen sollte, muss es doch erstmal durch Schlafanzug/ Body und Schlafsack durch. Ich mach die ersten Monate kein Molton ins Bett.

weitere Kommentare laden