Stilllicht

Hallo ihr lieben, ich möchte mir ein Stilllicht anschaffen. Bei meiner Tochter hatte ich immer die normale Nachttisch Lampe an, die ist mir aber eigentlich zu hell. Im Internet finde ich eigentlich nur diese kleine Lampe von Reer zum Klemmen. Ich habe aber keine Möglichkeit eine zu klemmen und bräuchte daher Tipps für eine Softe Lampe zum Stellen.

1

Ich hatte dieses hier und war sehr zufrieden:

https://www.mytoys.de/nuk-tragbares-nachtlicht-3771518.html?sku=3771518&mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-product-listing-ads_Nachtlichter_3771518&gclid=CjwKCAiA2fjjBRAjEiwAuewS_XQ-9xaY8Dj8g3jfY1eNxvQ11DqBArKmvbhBCxmZ_ncCqJ_LgIQ0FhoCxDEQAvD_BwE

LG Isi

2
Thumbnail

Wir haben das. Kann ich nur empfehlen!

5

Wir haben das auch. Das ist super!

3
Thumbnail

Wir haben dieses Nachtlicht und sind super zufrieden damit.
Lässt sich dimmen und sieht einfach super niedlich aus :)

4

Hey, wie wäre es mit einer dimmbaren Nachttischleuchte? Habe schon seit Jahren eine. Die ist auf 3 Stufen dimmbar und die niedrigste eignet sich super zum stillen. M.m.n. muss da nicht eine extra Stilllampe her. Meine Lampe ist übrigens von Roller und kostet um die 10 Euro 😊