Empfehlung Babyphone mit Kamera

Hallo Mädels, bin auf der Suche nach einem guten Babyphone. Es muss nicht günstig sein. Die Hauptsache ist, dass es qualitativ sehr gut gut ist. Gute Kamera, gute Geräuschübertragung usw.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Oh ich bin im falschen Forum gelandet. Wie lösche ich das? 😂

2

Huhu, ich kann dir das babyphone „NUK Video-Babyphone Eco Control+ Video“ empfehlen. Sind sehr zufrieden damit ☺️👍🏻

3

Wir haben eine von Avent

4

Das Nuk hat meine Schwägerin (Familie von meinem Mann) und die sind total begeistert. Ich fand es allerdings nicht so toll, wenn ich es mal beim Babysitten benutzt hab 😅 das Bild war so komisch und man muss schräg drauf gucken, um was vernünftig zu sehen.

Wir haben jetzt das Philips Avent. Das hat mein Bruder und ist super zufrieden und ich meine, bei Stiftung Warentest war es auch testsieger oder zumindest ziemlich gut.

Wir haben es jetzt mal so ohne Baby getestet und alleine die Menüführung und das Bild fand ich schon 100 mal besser als beim Nuk. Wie es dann in der Praxis anschneidet, sehe ich in wenigen Wochen :D

5

noch eine stimme für avent :)
bei uns seit knapp einem jahr täglich im einsatz :)