Frage zur Emmaljunga nxt90 Wanne

Hallo,

Hat jemand von euch die normale Wanne für den Emmaljunga nxt90 und kann mir sagen, wie viele Positionen man das Verdeck einstellen kann?
Rastet es auch ganz senkrecht ein, so dass man die Wanne tragen kann oder nur leicht in Richtung griff geneigt? 🤔

Viele Grüße!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo! Wir haben unsere Wanne im letzten Jahr gekauft, ich weiß also nicht, ob sich seitdem was verändert hat in der aktuellen Kollektion.

Das Verdeck lässt sich ganz runter, oder ganz hoch machen. Dazwischen kann man es zwar auch so „halb“ runter machen, es gibt hier aber keine Stufe die einrastet, sodass es ganz fest wär. Hält bei uns aber meistens.

Ganz senkrecht rastet das Verdeck ein, sodass man die Wanne so am Griff schön tragen kann.

Ich hoffe das hat dir weiter geholfen!

Viele Grüße

2
Thumbnail

Danke dir für deine Antwort.
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es nur eine Stelle wo das Verdeck einrastet?
Ich habe mal ein Bild eingefügt und markiert was ich meine:
Beim roten Strich rastet es auf jeden Fall ein, aber nicht auf der Position wo der grüne Strich ist?

Viele Grüße!

3

Ja genau so ist es. Es gibt nur die Einrastposition an der roten Markieren. An deiner Grünen Linie rastet es nicht ein.

Dieses leicht nach vorne geneigte schützt das Baby gut für der Sonne, dem Wind etc.
Allerdings ist es so auch etwas dunkler.

weitere Kommentare laden