Babymatratze???

Hallo ihr lieben,

Wir sind nun auf der Suche nach einer guten Babymatratze für unser Baby.

Kann mir jemand eine gute empfehlen?

Vielen lieben Dank!

😘

1

Hallo,

laut Stiftung Warentest hat eine Matratze vom Dänischen Bettenlager am besten abgeschnitten, gefolgt von einer Matratze von IKEA. Wir selbst haben noch keine gekauft und daher noch keine persönliche Erfahrung, werden uns wohl aber für eine der beiden entscheiden.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (32+0)

12

Ja wir schwanken jetzt auch zwischen den beiden

2

Hallo 👋🏻

Wie meine Vorrednerin geschrieben hat ist die Matratze vom dänischen Bettlager wohl sehr gut.

Wir haben uns die gestern gekauft! Sie heißt Jonas und ich wasche gerade den Bezug. 🙂

Mehr kann ich leider noch nicht sagen. 🤷🏻‍♀️

Viele Grüße
Mini und Maikäfer
27+3 💙

11

Ok dann werde ich mich wohl für eine der beiden entscheiden müssen...👍😊

18

Übrigens sind die 99 € für die Jonas kein Angebot meines Erachtens nach kostet die immer so viel 🤔 aber ein Tipp. Es gibt einen Gutschein für Newsletter Anmeldung... den haben wir genutzt und dadurch nur 89€ bezahlt 🙂

Lg 👋🏻

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben sie seit 1,5 Jahren in Gebrauch und sind top zufrieden!!

10

Ok das hört sich gut an 👍

4

Wir haben bisher alle Matratzen (stubenwagen, Beistellbett, Laufstall und babybett) von Julius Zöllner und kann mich nicht beschweren
Lg Tashi mit Cameron 19 Monate und Mäuschen inside 30+0

9

Welche genau hattet ihr für das Babybett?

5

Huhu 😃

Wir hatten die Babymatratze von den Schweden 🇸🇪 😂 und waren sehr zufrieden. Würden sie für Baby Nr. 2 wieder kaufen.

Grüße 🌸

8

Hattet ihr dann die Skönast? Ist sie auch atmungsaktiv?

Schwanke jetzt echt zwischen Ikea und Jonas, preislich ist die Ikea ja besser

15

Wir hatten die Malfors, welche auch wirklich gute Rezension erhalten hat... Du kannst sie ja einfach mal googeln 😃 Viel Erfolg noch bei deiner Suche! 🍀

6

Ich werde mir auch heute noch die "Jonas" Matratze vom Dänischen Bettenlager kaufen. Die ist diese Woche im Angebot 😉. Die soll sehr gut sein 😊

7

Ohhh voll gut, wieviel kostet sie denn die Woche?

16

99 Euro 😉. Habe sie gerade gekauft 😊

13

Wir haben eine von Zöllner und sind sehr zufrieden.

Die Klötze aus dem Bettenlager und von Ikea sagten uns nicht so zu.

Auf Stiftung Warentest würde ich mich versteifen. Da muss man den Test schon genau lesen und verstehen! Realitätsferne Bedingungen. Trotzdem haben inzwischen eigentlich alle kritisierten Hersteller reagiert und nachgebessert!

20

Welches Modell von Zöllner habt ihr für das Bett?

22

Lübbe Air Premium :-)

14

Hallo,

Wir haben unsere Matratze 2018 gekauft und uns da für den zweiten im Test entschieden.

Es war:
Julius Zöllner - Babymatratze Dr. Lübbe Air Premium, 70 x 140 cm

Die vom Schweden sind damals alle für Babys durchgefallen und waren erst ab 3-4 empfohlen.

Da unsere Matratze eine Seite bis drei und eine ab drei hat, haben wir uns dafür entschieden. Bezug waschbar.

Ließ dir am besten den entsprechenden Testbericht in Ruhe durch und entscheide.

17

Ich bin von Träumeland begeistert! Hatten die für das Beistellbett, für das Kinderbett und auch für das große Bett.

Alles Gute

21

Wie heißt das Modell für das Babybett?

23

Da gibt es ja ganz verschiedene. Ich weiß gar nicht mehr, wie unsere hieß 🙈