Fläschchen NUK oder Avent?

Frage steht ja oben, was bevorzugt ihr und weshalb? 🙂

1

Also ich plane zu stillen aber werde mir paar Fläschchen besorgen! Ich hole die von Avent ..aber im Endeffekt entscheidet das Baby welche es mag 😂

2

Huhu, ich werds auch mit Stillen versuchen, haben uns aber ein paar Nuk Flaschen angeschafft, weil die aus Glas im Angebot waren. Mal gucken, ob unser Baby die mag. ;) Für so Momente, wenn der Papa mal die Flasche geben will/ muss.
Liebe Grüße

4

Oh Nuk hat auch Glasflaschen!?
Das war für mich der Grund, weshalb ich bzw. wir uns für Avent entschieden hatten. Wir wollen auf keinen Fall Flaschen aus Kunststoff.

5

Haha, lustig, ich wusste nicht, dass es welche von Avent aus Glas gibt. Wir wollten auch auf keinen Fall Plastik. :D 'Nuk First Choice Plus Babyglasflaschen' heißen die, die wir haben, gabs als Set im großen Online- Versandhandel. :)

weiteren Kommentar laden
3

Hey,

wir hatten von Anfang an Avent. Meine Tochter kam damit zurecht.

Wenn du es nur erstmal testen willst, dann guck doch mal in diese ganzen Willkommenspakete, zB von DM Glückskind, da sind auch oft Fläschchen drin. Und nachgekauft sind sie ja schnell.

Alles Gute!
K4ssio

7

Hallo, ich Stille und muss von Anfang an krankheitsbedingt zufüttern. Habe bei meinen beiden Kindern Avent Naturnah mit Sauger gr 1 die gesamte fütterzeit benutzt und mag die Flaschen sehr. Der sauger ist symmetrisch und der Brust ähnlich, hatten nie Probleme. Zudem hat der sauger Kontakt mit dem Deckel und die Flasche ist auslaufsicher ohne Zwischenkappe. Bei First choice von NUK, ist das nicht der Fall. Wenn, dann würde ich die NUK Nature Sense nehmen, da die Sauger auch dort den Deckel berühren und nicht auslaufen. Mag die von Avent aber lieber wegen der Symmetrie, dann muss ich nicht darauf achten die Flasche richtig rum zu drehen xD
Lg

8

Ach und die Glasflaschen von Avent sind sehr dick, aber auch schwer, zerbrechen aber nicht so leicht. Bei uns ist noch keine kaputt gegangen, obwohl zig Mal runtergefallen. Lg