Womit kiwa Bezüge waschen?

Hallo
Ich habe gestern einen gebrauchten Bugaboo Cameleon gekauft und würde jetzt gerne die Bezüge usw waschen. Normalerweise würde ich für Babysachen das sensitiv Waschmittel von zb Persil benutzen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ,ob ich lieber ein Color Waschmittel nehmen soll. Die Bezüge sind Pink und Denim ( Jeans).

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Bezüge von Kinderwagen und Babyschale wasche ich ganz normal mit unserem billigen Colorwaschmittel von Aldi :D
Ich drehe nur die Schleuderzahl etwas runter, bei uns sind es standardmäßig 1600 Umdrehungen, das finde ich etwas krass u d drehe auf 1000 runter. Diese Materialien trocknen ja auch so sehr schnell.

2

Ja ich wollte auch nur max 30° und 400-600 Umdrehungen einstellen und Lufttrocknen lassen. Werde es im Sommer machen. Es ist ja absolut sauber, keine Flecken oderso.

3

Hallo! Ich habe unsere Kinderwagenbezüge mit unserem normalen flüssigem Colorwaschmittel von Ariel gewaschen. Damit waschen wir auch alle Babysachen zusammen mit unseren.