Gebrachte Babysachen kaufen? Köln

Wo kann man gute günstige Baby Kleidung kaufen? Komme aus der nähe von Köln

1

EBay Kleinanzeigen...

2

Juhu. Bei uns auf dem " Land" gibt es Kinderkleidermärkte, dort kann man gebrauchte Kleidung, Spielsachen und Zubehör, kaufen. Meistens wird das von Kindergärten angeboten. Aber auch manchmal von Katholischen und Evangelischen Gemeinden.Vielleicht suchst du mal im Internet in deiner Umgebung danach. Die Märkte sind immer nur an einem Tag. Viel Erfolg bei der suche!

3

Ich würde auch Ebay Kleinanzeigen empfehlen. Auf einem Babybasar (so heißen diese Kinderkleidermärkte bei uns) ist mehr schieben und schubsen angesagt. Das würde ich nur während der SS empfehlen wenn Frau eher rein darf...

4

Hallo,
Ich kann dir Mamikreisel wärmstens empfehlen. Alles was nicht in der Nähe ist, kann in der Regel verschickt werden. Hab dort schon viel bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht.

LG schuppinella mit Babyboy 26. SSW

5

Huhu, komme auch aus Köln und war gestern erst wieder im C&A da gibt's neue Sachen ab 2 Euro. Sonst soll das Sozialkaufhaus sehr günstig sein, war selbst allerdings noch nicht dort.

6

In Köln gibt's nen Kinder second hand laden "drei kleine Mäuse"
Ansonsten in Kindergärten Flohmärkte

In Bonn im kiwala ist im April wieder

7

Ich komme aus der Nähe von Köln und hab einiges abzugeben. 😂 allerdings neutral/ bzw jungen Sachen.

8

Das ist lieb.
Die Basics habe ich schon.
Wollte jetzt noch nach ein paar besonderen anziesachen wie z.B. Steiff (Für Mädchen) und nach Tragetüchern von Babytuch gucken.

9

Huhu,

Was heißt aus der Nähe von Köln? Komme auch aus dem Umkreis.

Babysachen bekommt man auch ganz gut in Facebook und den Nettwerkgruppen.

LG