Vergilbung an Babyschalen-Bezug. Zaubermittel gesucht!

An unserer Babyschale habe ich eine größere Vergilbung am Kopfteil entdeckt. 😮

Mit welchen Zaubermittel lässt sich der Stoff reinigen? 🧚🏼‍♀️

1

Glaube ich würde den Bezug abmachen und einweichen. Oder vll sogar zur Vorbehandlung den Fleck nass machen und Backpulver drauf streuen?

2

Wenn es im Kopfbereich ist, sind es bestimmt Milchflecken, die kommen häufig erst später richtig zum Vorschein. Ich würde einen Fleckenentferner für Eiweiß probieren.

3

Hallo du.

Ich denke auch, dass es am wahrscheinlichsten Milchflecken sein werden, wenn es im kopfbereich ist.

Ich würde mal im Drogeriemarkt schauen, da gibt's ja extra fleckenmittel für allerlei Flecken.

Oder erstmal mit gallseife probieren, die gibt's auch im Drogeriemarkt, damit habe ich bei allerlei Fett- und eiweißflecken schon gute Erfahrungen gemacht.

Lg waldfee

4

Ich schwör ja auf Oxi von Vanish...damit hab ich eigentlich immer alles rausbekommen. LG

5

Ist das nicht zu viel Chemie am Kind ?

6

Backpulver in die Waschmaschine vielleicht