ET 1.5.19

Hallo , unser Babyboy soll Anfang Mai zur Welt kommen! Jetzt überlegen wir was wir an Kleidung kaufen sollen! Sommerkleidung oder nur lange Sachen? Und gr. 56?
Über antworten bin ich dankbar 😊

1

Huhu 👋🏼
Wir haben auch am 1.5.19 ET Termin .
Also ich denke Sommersachen sind Anfang Mai noch nicht so passend . Da die kleinen Würmchen ja auch noch ziemlich schnell frieren. Und das Wetter ist ja da meist noch Wechselhaft .
Ich habe langsam Bodys und dünnere Pullover geholt denke nicht das das zu warm ist .
Hab eigentlich nur Größe 56 nur 2 Bodys hatte ich in 50 geschenkt bekommen .
Lg Julia 👋🏼

2

Vielen Dank für deine Antwort

3

Meine Tochter ist am 2. Mai geboren. Sie war sehr klein und zart, so das sie in Gr. 56 versunken ist. Gr. 50 war je nach Marke auch viel zu groß. Das ist aber von Kind zu Kind unterschiedlich. Es gibt Kinder, die bei Geburt 4 kg auf die Waage bringen. Da ist Gr. 50 höchstwahrscheinlich zu klein.

Wir hatten hauptsächlich Langarm Bodys und Strampler. In der Wohnung ist es angenehm warm und draußen kann man bei Bedarf eine leichte Decke drüber legen. Oder ggf. ein dünnes Jäckchen anziehen.

Ich wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft!

4

Vielen Dank 😊