Babyzimmer

Hallo ihr lieben meine Frage ist ob Ihr Erfahrung mit Kinderzimmer von Paidi oder Pinolino habt ? Und welchef ihr empfehlen wird ?

1

Hallo...

Wir haben das Lennox von paidi.

Der kleine kommt im April und langsam nimmt alles Gestalt an. Das Zimmer hat mit grossem Schrank, wickelkommode mit Aufsatz und Bett 1700 inkl. Aufbau gekostet.

Aber wir sind sehr zufrieden. Super Qualität, sehr stabil und die Dämpfer an den Schubladen und auch an den Türen des schrankes sind super. Da knallt nichts laut zu und alles schliesst sich schön von selbst.

LG

2

Hallo,

wir haben auch Paidi Kinderzimmer. Für unseren zweijährigen Sohn das Padi Fiona und für unsere Maus dann das Paidi Faro (gibt es nur bei XXXLutz). Die Qualität ist wirklich super, wir sind sehr zufrieden. Die Zimmer können dpätercauchbzum Jugendzimmer ergänzt werden.

Viele Grüße

L. mit Niklas (2) und Bauchmaus (26. Ssw)

3

Super danke für eure Antworten...denke bleiben auch bei Paidi

4

Wir haben für unsere Tochter vor drei Jahren das Kinderzimmer "Leo" von Paidi gekauft und jetzt für den Bauchzwerg nochmal das passende Gitterbett (unsere Große schläft in ihrem noch), Schrank und Wickelkommode werden sich die Kinder erst einmal teilen. Wir sind zufrieden, die Möbel sind sehr hochwertig verarbeitet.

5

Super danke

6

Ich bestelle kein Kinderzimmer ..zu überteuert ..sieht manchmal zu kindlich aus und die Kleiderschränke sind eh zu klein ...aber das ist mein Geschmack..
Wir investieren in einen großen pax von Ikea! Genug Platz, zeitlos und hällt Jahre und es gibt so viele schöne Möbel Kommoden ..ich stelle mir lieber was zusammen ..also alles gleich zu haben ist nicht so mein still 😂 ich weiß nur das ich von xxxlutz eine paidi (glaube das war Paidi oder pinolino😂) wickelkommode für 700€ gesehen hab und hab so bissal die Schubladen aufgemacht und alles wirkte so klapprig..50€ wert aber keine 700€ 😂

7

Wir haben das paidi Adrian jetzt seid 6Jahren in Gebrauch und sind immer noch zufrieden.das Zimmer sieht aus wie neu.
Steht jetzt beim 2.Kind.
Ins zimmer von Nummer drei passt es nicht und mein Sohn nutzt es auch noch.
Wir hatten uns ein gebrauchtes gleichaltes kidsmill Zimmer angeschaut, mit neupreisen deutlich über paidi, aber das sah dagegen aus wie der letzte Müll.

Klare Empfehlung für paidi...obwohl unsere drei jetzt in ikea Möbeln wohnen wird. :-)

8

Wir haben gestern den Carlo von Paidi bestellt ❤️