In progress... Aber so stolz

Thumbnail

Hallo Mädels!

Ich bin dabei für meine Kleine ein Bambi Wandbild zu malen... Es ist zwar bei weitem noch nicht fertig, aber ich bin so stolz, dass ich es euch gerne schon mal zeigen möchte ❤️

Zeigt mal eure liebevollen Werke

Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 24ssw

1

Sehr sehr süß😍

2

Sieht richtig schön aus 😍
Da kannst du auch stolz drauf sein 😊

3

Das gefällt mir jetzt schon sooo gut #herzlich

4

Hallo Anja,

das sieht sehr toll aus. Wäre ich so künstlerisch begabt hätte ich auch selbst etwas gemalt. Bei uns wurden es daher nur farbige Streifen

Vg eli

5

Hallo Eli und danke! Besonders begabt bin ich nicht, ich habe das Bild mit einem Beamer an die Wand projeziert und mit Bleistift nachgezeichnet. Das "Talent" beschränkt sich aufs anmalen 😂😂😂

6

Sehr schön 🌲🐰🌲

7
Thumbnail

Wow, das ist wirklich sehr hübsch !!! 😍 wirklich gut geworden und tolle Idee 👏🏼👍🏼
Unseres sieht so aus :