MaxiCosi Citi oder Cybex Aton Platinum

Guten Morgen ihr Lieben,

Nun suche ich eine Schöne Babyschale und bin dabei auf beide der Oben angegebenen Babyschalen gestoßen.

Mich persönlich hat der Cybex Aton überzeugt nur Frage ich mich ob dieser nicht zu eng ist .
Habt ihr Erfahrung mit einem dieser Babyschalen oder könnt ihr mir eventuell eure Meinung mitteilen ?

Ich bedanke mich bei euch ♥️

Welche Babyschale

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Der citi ist generell sehr klein und eng und passt oft nur bis Gr. 68. Auch sicherheitstechnisch ist er schon länger nicht mehr aktualisiert worden.

LG

2

ich würde cybex platinum empfehlen, eine tolle Liegeposition für das baby#pro

in Maxi Cosi sitzt das baby , besonders zu Beginn viel zu geknickt...hatte immer Augeschmerzen bei meinem

3
Thumbnail

cybex platinum cloud Z i-size...habe ich vergessen zu schreiben

4

Den finde ich auch super 😍
Ich kannte bis jetzt nur den Aton Q und fand den ausreichend, da wir eigentlich nur zum Kinderarzt und Einkaufsgänge mache 😋

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

wir hatten für unsere Mäuse den MaxiCosi cabriofix. Waren damit super zufrieden. Haben den für unser Drittes jetzt auch im Auge. Unsere Zweite hatte schon bei Geburt 55 cm. Wir haben dann mit 11 Monaten für Sie den Cybex mit Fangkörper geholt. Sie hätte dann zwar gerade noch in die Schale gepasst, war aber nur noch am motzen. In dem Anderen war Sie dann zufrieden.
Ich persönlich fand den gut zu händeln. Auch nicht zu schwer.

LG

9

Ich finde die von cybex super aber die sind echt schwer zu tragen

10

Die Citi passt nur bis max. Oberteilgröse 68 und ist auch sicherheitstechnisch nicht mehr das neuste. Am besten ihr lasst euch beim Fachhandel beraten. Wo der nöchste ist siehst du wenn du bei Google nach der Grünen Fachhändlerkarte googelst.

11

Eigentlich hatte ich mir den Cybex ausgeguckt. Eine Freundin hat den auch. Als wir ihre 3 Monate alte Tochter aber gemeinsam zum Auto getragen haben, hab ich schon kleine Zweifel bekommen. Nun, nach nem Besuch im Babymarkt bin ich mir sicher, dass wir ihn nicht nehmen werden, weil er ohne Baby einfach schon so schwer ist. Wir werden entweder den Pebble oder aber den Cabriofix nehmen. Evtl kaufe ich auch keinen, sondern nehme den von einer Freundin oder den des Schwagers (natürlich mit Isofix Station). Keine Frage, der ist Cybex ist auf Platz 1, aber die anderen sind nicht weit entfernt und für mich stimmt das Gesamtpaket da eher. Schau mal in nem Babyfachhandel und trage sie, vllt wirfst du auch nen Blick in die Stiftung Warentest.