Fotoshooting

Hallo Ihr Lieben,
Wer kann mir gute Fotografen für Schwangerschaftswoche-Shooting, als auch für Neugeborenen-Shooting empfehlen.. Umgebung: Lüneburg/Hamburg

Am besten gleich mit einem Link, damit ich mir das ganze gleich mal anschauen kann..

Ich danke Euch, für die Hilfe...

1

Hi. Ich kann dir useone in Hamburg empfehlen. War da vor zwei Wochen für das Babybauch Shooting. Hat zwar seinen Preis aber die haben auch, finde ich, super Arbeit geleistet. Es sind keine 08/15 Bilder. Haben mich wunderbar in Szene gebracht. Und da es nur von Frauen für Frauen ist, fühlt man sich auch halb nackt pudelwohl.

http://useone-international.com

2

Vielen Dank für die Antwort..

Der Preis wäre mir erstmal egal, da es die letzte Schwangerschaft sein wird .
Da kann man den ein oder anderen Cent schon mal springen lassen..

3

Ich hatte einen Groupon Gutschein für Studioline, die haben bundesweit Studios. Ich war sehr zufrieden, dürfte aber vom Studio und den Mitarbeitern abhängen.. #schmoll