Baby Matratze?

Welche könnt ihr mir empfehlen??
Haben ein Babybett 70x140 und brauchen dafür eine matratze..
Decke und kissen spannbettlaken könnt ihr gerne auch erwähnen :)
Danke

1

Testsieger bei Stiftung WarenTest ist die vom dänischen Bettenlager Jonas. Auf Platz zwei landet die Matratze von IKEA.

2

Haben die von Ikea, war bei unserer Tochter super & wird jetzt mit Sicherheit auch gut sein :) Spannbettlaken haben wir auch das Doppelpack von Ikea & ne Bettdecke gibt es nicht, gibt Schlafsäcke 😊

3

Stimmt, von losen Decken wird wegen SIDS Risiko abgeraten, Schlafsäcke sind da die bessere Wahl.

4

Huhu also wir haben unsere von Julius Zöllner Namens Air Allround und die hat ca. 60 Euro gekostet. Die Matratze habe ich auf Babymarkt.de gefunden. Sie wird bestimmt aber auch anderweitig vertrieben. Ich find sie super. Sie hatte keinen unangenehmen Geruch nach dem auspacken, ist elastisch und erhielt viele positive Bewertungen. Außerdem ist sie günstiger als manche andere Modelle. Für die Matratze zu unserem Pinolino Kinderzimmer hätte die Firma ca. 240 Euro verlangt. Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße Lisa mit Würmchen 19+3

5

Hatten die Polarstern von Träumeland, ist etwas teurer aber hat mir von den Testergebnissen her zugesagt. Die hat eine Kleinkind- und Babyseite und ist natürlich luftdurchlässig, hat nicht nach Chemie gerochen als ich sie ausgepackt hab👍