Organizer Kinderwagen

Hallo zusammen!#winke
Haben einen tollen Kinderwagen gekauft und eine Wickeltasche dazu und bin sehr happy damit... :-) Nun habe ich mich gefragt ob so ein Kinderwagen-Organizer nun doch praktisch wäre oder ob er imgrunde überflüssig ist, wenn man die Wickeltasche hat...Was meint ihr, bzw. welche ist eure Erfahrung damit?
Danke im Voraus und lg
Denise mit Babyprinzessin#herzlich

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Für alles, was man schnell greifbar haben will, finde ich die schon praktisch. Zudem hab ich nicht auf jeden Spaziergang meine große und schwere Wickeltasche mitgenommen.

4

Danke, was du sagst macht Sinn :-)
LG
Denise

2

Huhu,

hab mich bereits das selbe gefragt. 😅
Hab mich mit mir selbst jetzt drauf geeinigt, dass ich -wenn es soweit ist- schaue ob mir sowas wirklich fehlt. Bevor ich es jetzt kaufe und dann als unnütz empfinde 😁

Das einzige was ich mir gekauft hab ist so eine Nucki-box die man am Lenker festmachen kann. So das man mal schnell den Nucki hat und er nicht i.wo rumfliegt. 😊

Vg Skyler mit Prinz 33+5 inside 💙

3

Hahaha, na dann bin ich nicht die Einzige ;-) aber was very sagt ist einleuchtend...bei einem Spaziergang braucht eben nicht immer die dicke Wickeltasche, dann wär so ein Organizer für das Essenzielle sicher nicht blöd...
Danke für deine Rückmeldung und lg

5

Macht in meinem Fall keinen Sinn, weil jetzt hab ich die Handtasche dabei.
Später werd ich Handy, Geldböse, Deo, Schlüssel etc. dann in die Wickeltasche packen, um alles zentral zu haben.

Denk nicht, dass ich dann alles umpacke in den Organizer, weil gerade Geld und Handy möcht ich ja nicht so offensichtlich präsentieren 🤔

Ach ich weiß nicht 🤪

weitere Kommentare laden
8

Ich finde diese Organizer sehr praktisch irgendwas hat man eigentlich immer das man schnell griffbereit darin verstauen kann . Wickeltasche schleppt man nicht immer mit bzw. habe ich meine oft im Auto gelassen . 1-2 Windeln , Feuchttücher , Taschentücher, Mütze oder später Trinkflasche passen super auch in den Organizer und man muss nicht erst groß kramen .

9

Vielen Dank für deine Antwort...klingt schon praktisch das Ganze...

10

Definitiv ein Organizer.
Weil: wo stellst du Deinen Kaffeebecher rein?
Oder Mal was Fläschchen oder die Wasserflasche oder Thermoskanne ab?

Der von Lässig ist mega vielseitig.

11

Also ich persönlich find so einen organizer total überflüssig. Wär mir jetzt in 16 monaten nicht einmal abgegangen. Ich hab das ganze jahr über die wickeltasche am kinderwagen hängen und verstaue alles dort drin. Sachen die ich schnell griffbereit haben möchte (geld, labello, gutscheine, schnuller) aber nicht oft bei einem spaziergang brauche, hab ich in einem kosmetikbeutel im inneren der wickeltasche verstaut. Der rest (windeln, wechselkleidung, trinken etc) hat einen fixen platz in der wickeltasche, sodass ich auch nie suchen muss. Ich würd mal abwarten bis die kleine da ist, wenn dir ein organizer dann abgeht, ist der ja schnell besorgt :-)