Kinderwagensuche,Erfahrungen Largo 3 in 1

Angekommen in SSW 28 wird nun der nächste Schritt der Kinderwagen werden.
Es ist ja sooo schwer. Rein optisch finde ich den Largo 3 in 1 in grau sehr schön und praktisch das er eben fast alles dabei hat (3 in 1 eben :)).
Hat jemand Erfahrung mit dem? Oder einen anderen zu empfehlen? Modern wäre sehr schön und schlicht/neutral von der Farbe her. Am besten mit einigem Zubehör und nicht für 1.000€ :)
Freu mich über Antworten!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo :)
Wir haben einen Viper 4S von ABC Design. Der ist preislich im mittleren Segment und von der Qualität her super. Wir haben hier viele Waldwege und Felder und da sind die 4 großen Gummireifen prima. Die Wanne für den Anfang ist außerdem recht lang (im Vergleich zu einigen anderen Herstellern), so das Mausi noch mit 9 Monaten drin lag und super schlafen konnte. Wir nutzen ihn heute noch als Sportwagen (unsere Tochter ist im Oktober 2016 geboren) und haben keinen Buggy gekauft. Ich kann ihn absolut empfehlen, vor allem weil ich auch nie bereit war um die 1000€ für einen Kinderwagen zu zahlen. Ich würde allerdings NIEMALS so ein Komplettset mit Babyschale kaufen! Da war es uns nämlich sehr wichtig, dass es nicht das billigste, sondern möglichst das sicherste Produkt ist und diese „Set-Schalen“ schneiden leider meist recht schlecht bei Tests ab.

Darf ich fragen wo du ungefähr her kommst? Vielleicht hab ich einen Geheimtipp bzgl. günstiger Kinderwagen 😉

Lieben Gruß, Septembermami2016

2

Huhu!
Das hab ich mir schon gedacht mit der Schale,deswegen war ich so unsicher.
Ich schau mir deinen gleich mal an ;)
Wir sind aus der Nähe von Erfurt und haben bisher nur im Internet gesurft und noch nicht live gestestet... Ich muss mal schauen,ob es bei uns so nen Laden gibt mit etwas Auswahl...

3

Gerade mal deinen angesehen!
Mega schick,bin direkt verliebt!!

weitere Kommentare laden