Auf der Suche nach gutem Still-BH

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der 30. Ssw und suche nun einen guten und Vorallem bequemen Still-BH der auch gut sitzt.

Habt ihr da Tipps, welchen ihr gut fandet bzw. Findet und woher ihr diesen habt?

Lg

1

Das kommt ja auch immer drauf an, was du willst und in welchem Größen Bereich du dich befindeSt. Kaufen würde ich ihn eh erst nach dem Milcheinschuss, vorher weißt du nicht was du brauchst.

2

Ich würde sowas auch erst kaufen wenn es soweit ist! Dann passt es.

Was erstmal immer passt und gemütlich ist und nicht drückt, sind von H&M so Stretch Still BHs im Zweierpack. Die wachsen mit. Geben jetzt nicht so super viel Halt, aber am Anfang hüpft man ja nicht so viel durch die Gegend sondern es soll bequem sein.

3

Hallo 🤗 ich hatte mir gegen Ende der Schwangerschaft welche von Bravado (bei Amazon) gekauft, da ich nirgends mehr reinpasste 🙄 schön ist wahrlich anders, aber sie waren bequem und praktisch 😂😂 gibts in allen Farben, haben keine Bügel und wachsen mit wenn dann die Milch kommt🙈

7

Das unterschreibe ich direkt....nicht besonders schön,aber bequem,geben halt und wachsen mit.

4

Ich hab meine damals bei BonPrix bestellt und bin sehr sehr zufrieden. Sie sind mittlerweile 3 Jahre alt und da ich mir nur 4 bestellt hatte und ich diese 4 seit 3 Jahren unentweg trage - einfach auch weil meine alten durchgehend nur Schalen-BHs sind und ich die gar nicht mehr ertrage und irgendwie das neukaufen anderer BHs an mir vorbei gegangen ist, sind diese 4 schon einige Zeit in Dauernutzung. Sie halten bis weil noch und haben ihre Form behalten. Sind sehr angenehm zu tragen und erfüllen ihren Zweck. Hatte auch von meiner besten Freundin un der Cousine meines Mannes jeweils 1-2 Still-BHs geschenkt bekommen die ihnen ausgedient hatten. Der von der Cousine meines Mannes war mir aber irgendwie stets zu eng und klein - obwohl meine Größe und der die zwei meiner besten Freundin waren zwar einen Tick größer in der Norm (D80 statt D70) aber da hätte ich noch zusätzliche Apfelsinen dazustopfen können, das sah immer aus wie ne ausgezuzelte Milchtüte.^^

BonPrix kann ich wärmstens empfehlen.

12

Dein Text könnte von mir sein #rofl, nur dass ich meine Bonprix Bhs erst seit 2 Jahren trage #rofl
Meine alten Schalen BHs kannich auch nicht mehr tragen und hatte noch keine Muße, mir neue zu kaufen #schmoll

5

Sehr bequem sind grundsätzlich welche ohne Bügel, die eher in Richtung Bustier gehen. Die wachsen auch beim Milcheinschuss mit.
Ich war mit medela sehr zufrieden. Die haben auch sehr bequeme Bustiers für nachts.

Alles Gute

6

Ich konnte irgendwann diese "bequemen" Still-BHs nicht mehr ertragen und wollte mal wieder ein schönes Dekolletee UND einen schönen Still-BH haben. Da kann ich die Still-BHs von Anita empfehlen. Kosten zwar etwas mehr, sind aber echt super!

Ansonsten wie meine Vorredner schon sagten: warte bis nach dem Milcheinschuss. Bis dahin haben mir die Stilltops von H&M gute Dienste geleistet.

8

Ich weiß ja nicht welche Größe du brauchst aber ich bestelle hier: https://www.lace.de/?gclid=EAIaIQobChMIvNXdyp6J4AIVzed3Ch2bJAm7EAAYASAAEgJUjPD_BwE#/dfclassic/query=Still%20bh%20&query_name=match_and

9

Hallo

Kann auch die BHs von Anita empfehlen. Jetzt in meiner 2. Schwangerschaft trage ich die still BHs jetzt schon weil ich sie so bequem fand.

Kaufen würde ich auch erst welche nach dem milcheinschuss und dann auch in einem wäscheladen. Die beraten einen gut. Ich hatte einen kleinen Umfang und große Cups, die haben extra ein paar Modell bestellt damit ich mir was aussuchen konnte.

Ich persönlich finde gute stillBhs wichtig. Sitzen die nicht gut können dir deine Brustwarzen sehr weh tun bzw sich entzünden und du kannst Schulter/ Nackenschmerzen bekommen. Danach ist stillen kein Spaß mehr.

In der ersten Woche und im KH hatte ich auch günstige von H&M. Die tun es meiner Meinung nach bis der milcheinschuss da ist.

10

1. Stilltops von Medela für den Angang
2. Anita kann ich auch empfehlen, wenn man dann Größentechnisch Bescheid weiß
3. Drauf achten, dass kein Naht mitten über den Cup läuft. Wer so einen Mist Designs hat noch nie einen Still-BH getragen.
LG