Welcher Kinderwagen?

Hallo zusammen ,
Ich bin nun 17 ssw und mach mir schon langsam Gedanken , welchen Kinderwagen wir uns zulegen wollen. Leider hab ich nur ein Kleinwagen und dort soll der Kindergarten reinpassen 😏es ist echt schwierig. Ich hab einen VW Polo 6 R und such nach einem schönen aber auch platzsparenden Kinderwagen 🧐hab ihr eine Idee oder Erfahrungen ?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hartan VIP 😊

2

Ich fand den mutsy igo ganz gut von der Grösse.
Aber die babywanne nimmt bei fast jeden Wagen viel Platz

3

Hallo,
Der Mutsy Evo passt bei Oma in den Mini, Wanne dann auf den Rücksitz oder bei kurzem Arztbesuch oder fix zum R**smann Adapter mit MaxiCosi. Und ist recht günstig, auch bei Neuanschaffung.

LG
Bella.

4

Der Concord Neo ist zusammengeklappt sehr kein. Die Babywanne lässt sich zusammen falten. Der Wagen ist aber von der Optik her Geschmacksache. Ich hatte einen Polo und habe ihn gut reinbekommen. War zufrieden.

5

Hallo,

ich hatte damals bei meinem Sohn einen Smart, der ja noch kleiner ist als der Polo 😬 ich habe mich dann für einen Stokke XPlory entschieden und habe absolut nichts bereut! Ein absoluter Hingucker, einfach perfekt für alles. Mit Babywanne und Einkauf hat alles reingepasst!
Es ist aber auch Geschmacksache :)
Lg

6

Wir haben uns den Kinderwagen von Abc Design Salsa 4 gekauft. Der hat ein super kleines Packmaß und sieht trotzdem sehr schön aus. :)

LG
Nadine und Bauchzwerg Clemens (29 +3)

7

Bugaboo Fox

8

Cybex Priam. Mit einer Hand bedienbar und super zu verstauen.
Alles gute 🍀

9

Ich fahre einen Audi A1 und wir wollten uns erst den Hartan VIP holen nachdem wir in einem Babyfachmarkt waren wurde uns gezeigt das wir auch den für uns besseren Hartan Racer in den Kofferraum kriegen :-)