Kinderwagen Meinung bitte

Kinderkraft moov sagt euch das was??
Für welchen habt ihr euch denn entschieden? Ich würd gerne 3in1 haben wollen.hab zwar noch zeit. Ich schau auch nur mal so mal hier mal da. Ich schau zwar nochmal im babyland aber würd gerne wissen was ihr so habt. Danke im vorraus lg 19.ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi

Wir haben einen Bonavi 2.0

2

Muss mal fragen wie ist der ? Ich liebäugele mit dem auch 😊

3
Thumbnail

Baby ist noch nicht da.
Wir finden ihn super .
Er ist leicht , und wendig , tolle Federung .
Sehr schön finde ich.
Haben uns in München erst angeschaut .

4

Wir haben den ABC Design Turbo

5

Ich hab einen von "filuu" max 100. Von ner Freundin übernommen. Bin zwar auch sehr früh dran , aber war ein gutes Angebot, weil noch viele Zusatz teile dabei sind , die sie mal dazu gekauft hatte. Sie war sehr zufrieden. Und ich werde es sicherlich auch sein. Ist Geländetauglich, hat ne extra Federung, keine starren reifen und passt auch gut in meinen kleinen Kofferraum. Lässt sich Ruck zuck zusammen und auseinander bauen .

6

Hi den Bonavi 2.0 den werden wir auch uns holen der ist von Design und von den Funktionen super lg habi

7

Ich finde die ABC Design Kombikinderwagen sehr gut. 🤗

8

Wir haben den Emmaljunga Mondial De Luxe gekauft. Und zwar eine große Wanne besonders wichtig.

10

Wir haben auch einen Emmaljunga, mit 4 großen Reifen und der Riesen Wanne, wo man sogar das Kopfteil hochstellen kann.
Freu mich schon aufs schieben

9

Bugaboo fox, weil der so super wendig ist und für Stadt und Land gut geht. Vor allem aber die einfache Führung hat uns umgehauen.

13

habe mich auch für den Bugaboo Fox entschieden. Meine Schwägerinnen waren auch super zufrieden. Die eine hatte den Donkey und beim 3. den camelion. Die andere den Buffalo. Sehr stabil und leicht in der Handhabung. Bezüge kann man waschen und später austauschen wenn man möchte.

11

Ich habe mir auch ein Emmaljunga zugelegt, auch den Mondial, mit 4 großen Reifen. Allerdings gebraucht. Aber noch in einem sehr guten Zustand. Ich wollte diesmal auch einen kiwa mit großer Wanne, da ich in Vergangenheit bei meinen anderen beiden das Problem hatte, das die wanne sehr schnell zu klein und eng war. Sind beide recht groß geboren mit 55 cm. Ich bin jetzt schon total verliebt in den kiwa und freue mich darauf die ersten Runden zu drehen :) LG Juice mit bauchzwerg 26 ssw

12

Meiner ist auch gebraucht, aber wie neu
Genau, dass Problem hatte ich bei meinen anderen 3 Kindern auch und dann mussten sie deutlich zu früh in den Sportkarrenaufsatz und das wollte ich dieses mal vermeiden.

16

Neu sind die ja auch echt teuer. Und warum so viel Geld ausgeben wenn man ihn gebraucht und im top Zustand bekommt :) aus dem Grund ist unsere Entscheidung auch auf den Emmaljunga gefallen. Zu früh in die Sportkarre wollten wir auch vermeiden.

14

Ich glaub, so wahnsinnig früh bist du gar nicht dran, außer du nimmst ein Vorführmodell. Wir waren letzte Woche mal Kinderwägen schauen und die Verkäuferin meinte, die meisten Firmen haben durchaus bis zu 8 Wochen Lieferzeit, einige fertigen nur auf Bestellung und/oder machen über den Sommer die Produktion ganz zu.

Unser ET ist Ende Juni und uns wurde gesagt, wir sollen spätestens im März bestellen.