Qualitativ hochwertiger buggy

Huhu,
Kann mir jemand einen guten buggy empfehlen? Richtig wären mir schwenkräder.
Bin schwanger mit nr3. Ne 2 wird bisher ausschließlich getragen, wird zur Entbindung 13 Monate jung sein u soll dann bzw schon wenn ich hoch schwanger bin in den buggy umziehen :-)
Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also könnte ich nochmal neu entscheiden, würde ich mir wahrscheinlich den Baby Jogger City Elite zulegen:
https://www.windeln.de/baby-jogger-city-elite.html

2

Wow der hat aber einen stolzen Preis! U er ist mir auch etwas zu wuchtig. Also ich denke besser wäre ein kleinerer.
Lg u Danke für deine mühe

3

Wir haben seit 1,5 Jahren den Joie litetrax 4. einfache Handhabung und bezahlbar. Dennoch recht stabil, aber das Klappmaß ist jetzt auch nicht winzig.

weitere Kommentare laden
4

Wir haben einen TFK Joggster. Top! Aber sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Wir haben einen Buddyseat dran, da kommt der Große rein wenn er nicht mehr laufen mag. Der Wagen ist schon insgesamt ein Schiff, aber Mega stabil und wenn man ihn mit 12“ Rädern und Schwenkrad nimmt auch handlicher. Geht auch mit Babywanne (MultiX Wanne) plus Buddyseat.

Ich dachte, ach das neue Baby trage ich halt und der andere in den Buggy oder er läuft, aber nein, das neue Baby ist ein Trage-Hasser und der Große ist lauffaul. Ein richtiger Geschwisterwagen war mir dann aber doch zuviel.

5
Thumbnail

Sieht dann so etwa aus

8

Wir haben einen Britax B-Motion 4 - den würde ich immer wieder kaufen. Inzwischen gibt es auch ein neueres Modell, bei dem zB die Fußstütze verstellbar ist, was bei unserem noch nicht ging.

Der zweite Buggy, der mir derzeit extrem gut gefällt, ist der Joie Mytrax.

Zwischen den beiden könnte ich mich kaum entscheiden - sind sich auch relativ ähnlich.

VG Isa

9

Wir haben den Joie Mytrax und sind mega begeistert 😍
Haben ihn jeden Tag im Einsatz auch Waldwege sind super zu meistern 👍

10

Wir haben einen Gesslein und sind top zufrieden! Sehr leicht und einhändig zu lenken. Lässt sich ganz einfach zusammen klappen.
Du kannst ihn stufenlos bis zur Liegeposition stellen. Und er hat ein großes Verdeck. Die Sitzfläche ist ebenfalls schön groß.

Alles Gute

11

Hey ich kann dich zwar nicht beraten zwecks Buggy aber wir waren doch zusammen schwanger und haben beide einen Jonas bekommen. Cool, dass jetzt schon Nr 3 bei dir unterwegs ist. 😊 Alles Gute für die weitere Schwangerschaft 😊

12

Dankeschön :-)