Adapter Emmaljunga für Cybex

Hallo ihr Lieben,

Wir haben uns einen gebrauchten Emmaljunga gekauft, da war auch ein Adapter für die Babyschale dabei. Die Vorbesitzer hatten einen Maxi-Cosi als Schale, wir tendieren aber eher zum Cybex... weiß eine von euch, ob der Cybex auf die Adapter passt?

Ich hatte auf der Emmaljunga Seite schon geschaut, aber dort keine Adapter für Cybex gefunden :-(

Liebe Grüße

Daniela

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben auch einen Cybex gleicher Adapter wie Maxi Cosy!

2

Danke für deine schnelle Antwort! #liebdrueck

3

Ich benutze den Adapter viel Baby schläft dann muss ich ihn nicht umpacken und in dem Cybex liegen sie auch super finde ich! Haben den Anton M kann ich nur empfehlen! Unser Sohn liebt diesen Sitz!

weiteren Kommentar laden
5

Weder noch! Mit Beidem tust Du deinem Kind keinen gefallen.

6

Die Maxi-Cosi Adapter sind auch für die Cybex-Sitze geeignet. Wir haben die MC-Adapter und haben vor 2 Tagen den Cybex M I-size mit Base bestellt, weil der als einziger Sitz mit Base in unser Fahrzeug passt und die Qualität stimmt . Wir haben aber auch eine Kindersitzberatung inklusive Probeeinbauen verschiedener Systeme gemacht, dabei haben wir auch die Adapter an diversen Sitzen getestet.