ABC DESIGN Salsa 4 Air Diamond Asphalt - Kinderwagen

Hallo zusammen, #huepf

hat einer von euch den ABC DESIGN - Salsa 4 Air Diamond Asphalt?

Leider findet man im Internet noch nicht wirklich viele Bewertungen/Meinungen. Mich würde interessieren wie sich der Kinderwagen so auf dem Land/in den Bergen verhält. Sind z. B. Kieswege, Schnee oder Waldwege ohne Probleme zu bewältigen? ;-)

Grüße, Herbstzauber93

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich schließe mich der Frage an, den finde ich nämlich auch toll.

2

Hi, ich weiß nicht ob ich dir hilfreich sein kann mit meiner Antwort.....also wir haben uns den ABC Design Condor 4 gekauft 2017, ich bin immer noch zufrieden, aber mich stören die vorderen kleinen Räder....das erste Jahr war toll alles gut keine Probleme, aber jetzt seit Herbst blockieren die und drehen sich nicht einwandfrei wie am Anfang!? Haben die schon sauber gemacht ( abmachen auf ein Schraubenzieher Lappen drauf in die Öffnung wischen... Schmiermittel rein) nach einem Monat aber wieder das selbe Problem !?
Naja der Rest ist aber echt gut, der Stoff ist robust und lässt sich leicht säubern auch passt der Wagen in mein Yaris aber er nimmt den ganzen Kofferraum ein 😅🙈 naja ich würde mich wider für entscheiden Mal schauen ob er noch unser zweites Kind übersteht würde mich freuen 😄😅 LG

3

Hallo
Erfahrungen habe ich leider nicht, aber wir haben uns für den Wagen entschieden und ihn bestellt.:)
Geliefert wird er allerdings erst im April...
Lg

4

Huhu. Wir haben ihn auch bestellt 😀 beim Probe fahren im laden war ich schon so begeistert ,😀

5

Also vom Herumschieben her ist er suuuuuper! 🙂 Praxistest mit Kind muss noch 2 Wochen warten 😉

6

Schön das sich ein paar melden. ☺

vielleicht magst du mir ja eine zwisch
heninfo schreiben wenn er zum ersten mal im Einsatz war?

Wünsche dir alles Gute für die kommenden wochen 🍀😊❤

7

Werde ich machen! Danke!

weitere Kommentare laden