Gibt es diese dm Körbchen noch ? Glückskind Coupon

Thumbnail

Frage steht oben :)
Als ich mir die App geholt habe gab es nur den Stillschal 🤔🤭 oder bekommt man den Coupon erst wenn das Baby da ist ?:)

1

Den Koffer gibt es erst nach der Geburt und dann ein Buch zum ersten Geburtstag 😊

2

Huhu,

den Koffer gibt es erst nach der Geburt wenn du dein Kind registriert hast. Der Schal ist ein Geschenk während der Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (25+2)

3

Bei mir wird der garnicht angezeigt 🤔

4

Den Koffer gibt es erst zum ET, ich hatte den Coupon ca eine Woche vor ET in der App bei meiner zweiten Tochter
Wenn du die Daten nach der Geburt eingibst gibt es glaub ich auch noch ein kleines Paket Windeln

5

Hallo
Ich hab den Coupon erst irgendwann Anfang Januar bekommen und auch kurz danach eingelöst.
Et wäre am 05.01 gewesen (der kleine Mann wurde aber schon am 10.11 geboren). Kann also gut sein das es den erst so um den Geburtstermin rum gibt.
Gruß Sandra

6

Vielen Dank für eure Antworten 😊

7

Was ist das für eine App?

8

Von dm :). Glückskind :)

9

Danke :)