Beistellbett und passende Matratze

Hallo,

wir sind aktuell auf der Suche nach einem Beistellbett. Mit gefällt das Babybay ganz gut, da sich die Liegefläche stufenlos verstellen lässt. Auch bei allen mögliches Tests hat es gut abgeschnitten und war immer im oberen Bereich dabei. Wie sieht es aber mit einer passenden Matratze aus? Babybay selbst hat da ja einige im Angebot. Empfohlen wird ja wohl generell eine Kaltschaummatratze, die nicht zu weich sein soll. Leider finde ich zum Thema Matratzen aber keine seriösen Tests und weiß nun gar nicht, wofür ich mich da entscheiden soll. Was für Beistellbetten und Matratzen habt ihr? Ich bin noch nicht festgelegt, ob es wirklich das Babybay wird. Solange das Bett in weiß erhältlich und die Liegefläche stufenlos verstellbar ist, lasse ich mich auch gern auf ein anderes ein.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (25+2)

1

Wir hatten das fabimax und direkt die passende Matratze dazu. Das ist etwas größer und günstiger als das babybay und auch stufenlos verstellbar😊

2

Genauso wie es dir ergeht ging es mir. Ich habe mich jetzt letztenendes für die Matratze Klima extra luftig entschieden.

3

Huhu 🤗

Wir haben auch das Babybay und ich hatte das selbe Problem mit der Matratze.
Die von Babybay angebotenen Matratzen haben aber teils so miese Bewertungen, dass ich die nicht wollte.

Wir haben jetzt nach längerem suchen (verflixte Form vom Babybay 😂)
die folgende Matratze geholt:
Träumeland Matratze Brise Light 80x42