Nestchen

Hi,
in gut zwei Wochen haben wir ET. Meine Oma würde uns gerne so ein Kuschelnestchen schenken und bittet uns, eins zu besorgen.
Also keine Bettumrandung, sondern so ein richtige Nest, das man unten zubinden und zum Beispiel auch auf die Kuscheldecke oder auf die Couch legen kann.

Könnt ihr da etwas empfehlen?

1

Ich habe eins von sterntaler und bin sehr zufrieden damit. Habe ich bei meinen 2 Jungs benutzt und jetzt auch beim 3 Kind wenn es soweit ist.

2

Ich kaufe mir auch eins bin CamCam..ist zwar bissal teurer..100€ rum aber super! Ich bin der Meinung das die in Neugeborenes was braucht als „Umrandung“ um nicht so verloren im Bettchen zu liegen 😂 und natürlich praktisch fürs Sofa oder auch fürs Bett..wenn man jetzt Angst hat im Schlaf das Kind zu zerquetschen😂😂😂

3

Wir haben uns so etwas geholt:
https://www.amazon.de/Stillkissen-Lagerungskissen-Seitenschläferkissen-verschiedenen-HOBEA-Germany/dp/B075TD3XMC/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1544986538&sr=8-3&refinements=p_72%3A419117031&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=stillkissen&dpPl=1&dpID=41ranZ2GrsL&ref=plSrch&th=1&psc=1

4

Kann man nämlich unten zu machen und das Kind hineinlegen 😊

5

Wir haben das von done by deer und ich finde es fantastisch. Hätte nie gedacht, dass es so praktisch ist. Meine Tochter (3 Tage alt) liegt so gern darin.