Kennt jemand ein gutes günstiges babyphone?

Frage steht ja schon oben. Sind auf der Suche nach einem günstigen babyphone muss nicht mit kamera sein. Vielleicht hat jemand Erfahrungen. Danke schon mal. Lg

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Es gibt von Avent welche die schon ab 40/50€ bei Amazon zu haben sind. Meine Schwägerin findet das total super.
Ich persönlich kann nix dzu sagen, da ich mich für eins mit Sensormatten von AngelCare entschieden hab, weil es mir das wert war. Für unterwegs in der Wickeltasche hab ich ein kabelloses von Reer. Das war um die 30€

4

Danke das von reer hatte ich auch schon in der engeren Auswahl nach denen von Agent

2

Ich würde dir raten mal im Internet nach Gebrauchten zu schauen. Die sind ja hygienisch nicht bedenklich und vllt brauchst du sie irgendwann kaum noch. Da wäre es schade, wenn du viel Geld dafür ausgibst.
Nur so ein Tipp :D

3

Ja das habe ich auch schon getan. Also mein Mann sagt auch so viel Geld dafür zahlen will er nicht da unsere Wohnung auch nicht sooo riesig ist und man doch immer mit einem ohr mit hört. Mache Summen ja auch sehr stark deswegen wollte ich mal auf Erfahrungen hören 😉

5

Meine Mama hat auch gerade das von reer für uns gekauft. Das ist super. Reicht völlig aus. War letzte Woche bei BabyWalz im Angebot, vielleicht hast du ja Glück und es ist immer noch drin. Hat, glaub ich, 26€ gekostet

6

Oh super da gucke ich direkt mal danke dir