Babyzimmer Vorhänge 😁

Hi liebe Kugelieess 😍🙈
Mich würde mal interessieren was ihr für Vorhänge für eure Baby gekauft habt und von wo
Irgendwie finde ich nichts „schönes“

Um Fotos würde ich mich sehr freuen😍
Her mit euren Inspirationen 🌈

1

Wir haben ganz einfache Scheibengardinen. Dir Mädels mit Eulen, Füchse und Bäumen und getütel und unser Sohn mit Feuerwehr Autos.

Wir haben mini Fenster da kam nichts anderes in frage 😉

2

Huhu, wir bekommen ein Mädchen und haben uns nach langer Suche für diese hier entschieden:
https://m2.ikea.com/de/de/p/hannalill-gardinenpaar-hellgruen-40417313/

Ein Gardinenpaar in mintgrün und eines in rosa, sind zwei Fenster nebeneinander und wir haben dann die beiden rosafarbenen jeweils ganz links und ganz rechts und innen dann die beiden mintfarbenen 😊
Wir haben ewig gesucht und konnten uns nie richtig entscheiden (weil das Zimmer ursprünglich auch anders aussehen sollte) und irgendwann wollte ich es einfach nur noch fertig haben 😅

LG

Milla mit Würmchen im Bauch 38+1 ❤️

4

Ich habe die in Grau gekauft da wir eine Wand grau gestrichen haben die restlichen wände sind weiß aber jetzt möchte ich irgendwie doch nicht alle sin grau weiß halten für ein Babyzimmer🌚 und das problem ist wir haben in underer Wohnung keine Verdunklung 🤷🏻‍♀️
Danke und LG Denise mit 💙 33SSw

5

Schau doch mal, ob du mit ein paar schönen Wandtattoos ein bisschen Farbe einbringen kannst. Pastell tönen passen ganz gut zu grau... :-)

3

Bei uns werden es fürs erste plisees...einfach damit etwas vor den Fenstern ist. Wenn ich dann irgendwas schönes finde, werden die Vorgänge noch links uns rechts montiert. Ist für mich jetzt aber kein muss.

6
Thumbnail

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F272760740177

Bei eBay gekauft .
Meine Mama näht mir Scheibengardinen .
Rosa Wände mit Gliter .
Weiße Möbel

7

Jungenzimmer: weißes plissee da kein aussen Rollo. Und dazu genähte Vorhänge aus verdunklungsstoff mit Weltall Motive. Wir haben auch eine Wand mit leuchttapete und auch leuchtende Planeten an Decke etc.

8

Wir haben bodentiefe Fenster und auf Vorhänge verzichtet. Daran hat man sobald die Kleinen mobil werden nicht unbedingt viel Freude dran. Zum Verdunkeln haben wir Rolläden und für die Optik ein paar tolle Wandtattoos.

9
Thumbnail

Unsere sind von Ikea. Das Zimmer ist in hellgrün und einem ich sag mal "knalligen grün" gestrichen. Da passen die echt toll. Hab übrigens ein Mädchen, muss also nicht immer rosa sein 😉