Welcher Kinderwagen/Sitzschale?

Hallo 🤗
Wir waren heute mal nach einem Kinderwagen schauen. Es gibt ja so viele verschiedene mit den unterschiedlichsten Funktionen.
Für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden, warum habt ihr euch für diesen entschieden und könnt ihr ihn weiterempfehlen?

Freue mich auf eure Antworten.

LG fritzi :)

Wir lieben unseren Hartan GTS ❤️
Der ist aber nichts für kleine Kofferräume 😅
Er ist geräumig, gelandegängig, leicht zu lenken und nicht schwer.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (fast 7 Monate schon ❤️)

Wir haben uns für den Emmaljunga Mondial De Luxe entschieden. Und ist eine große Wanne wichtig so dass das Baby viel Platz hat und die Wiegefunktion finde ich auch klasse.

Ganz ehrlich: wir haben einen gebrauchten gekauft. Die Marke war für uns nicht wichtig. Ich wollte, dass er Luftreifen hat und er sollte in unser Auto passen. Außerdem wollte ich die Babyschale darauf klicken können. Es ist dann einer von Maxicosi geworden.

Diese Entscheidung ist doch recht schwer. Wir haben uns für den Hartan GTS entschieden und bei der Babyschale den Römer. Allerdings gibt es so viele Modelle. Du musst dich echt mal etwas umschauen im Fachgeschäft.

Top Diskussionen anzeigen