An die schon Mamas. Welche Windeln könnt ihr empfehlen? Seite: 2

Also wir nutzen die Babylove Windeln von DM. Toll fand ich, dass es die auch bereits in Größe XS gab, also bis 2 Kg.
Pampers sind bei uns ausgelaufen. Babydream von Rossmann sowie die Öko Windeln von Babylove von DM sorgten für Ausschlag im Windelbereich.

Also wir haben auch eigentlich immer Pampers Premium Protection bisher gehabt! Die sind schon toll und wenn man die DM App hat gibt es oft Gutscheine. Ansonsten hab ich die DM Marke probiert bin ich auch zufrieden mit! Rossmann mag ich leider nicht die sind sehr steif meiner Meinung. Andere haben wir nicht ausprobiert.

Ich kann dir (wie bei fast allen Neuanschaffungen) empfehlen, dich bei Öko Test zu belesen. Teuer ist nicht gleich gut oder besser. Die Eigenmarke von DM hat beispielsweise deutlich besser abgeschnitten, als viele teurere Windeln und Pampers hält zwar trocken, hat aber total viele Lotionen in der Windel. Alles Gute:)

Gestartet sind wir damals mit Pampers, aber um so mobiler meine Tochter wurde, um so öfter liefen diese aus :-/
Sind dann auf babylove umgestiegen und dabei geblieben.
Beim 2. Kind werden wir direkt mit babylove starten und uns dann ggf weiter durchtesten.

Ich denke dass das stark vom Baby abhängt und Pauschalempfehlungen eher wenig bringen...

Wie hast du das hinbekommen das deine Kleine mit 2 fast trocken ist? 🙂

Haste wohl Recht, kein Kind wird sich alleine auf die Toilette setzen und sagen, ich bin jetzt trocken #rofl

Top Diskussionen anzeigen