An die schon Mamas. Welche Windeln könnt ihr empfehlen?

Hey.
Pampers sind ja schon teuer. Welche Alternativen gibt es? Was Thema Trockenheit betrifft?
Die ausm Dm,rossmann,Aldi,Lidl?

Also ich muss sagen ich war mit denen von babylove also sehr zufrieden, bin dann in Größe 3 nachts auf Pampers umgestiegen weil die irgendwie für die Nacht nicht hielten.
Werde das jetzt beim 2auch wieder mit Babylove probieren.
Lg

Auf jeden Fall die Babylove von DM, das ist unser absolute Favorit.

Pampers mag ich nur diese für Neugeborene aber diese Baby dry zB gefielen uns überhaupt nicht die sind auch immer total schnell ausgelaufen.

Mir gehts genau so mit dem Geruch. Am Anfang haben wir mit naty gewickelt (die sind aber kürzlich verändert worden und jetzt nicht mehr so toll) und ab der Größe 2 dann die dm Öko Windeln. Ist immer noch mein absoluter Favorit.

Hey,

Sollte Geld bei der Babypflege eine Rolle spielen??

Ich habe 5 Kinder, Nr 6 ist unterwegs. Mir kam und kommt nichts anderes ins Haus als Pampers. Die sind nie ausgelaufen bei uns.

Aber das muss jede Mama selbst für ihr Kind heraus finden welche Windeln die besten sind.

LG
Schnappy mit Ronjaschnappy 24+1

Spannender Ansatz, wenn man ihn bzgl. Zusatzstoffe mit der ersten Antwort vergleicht.
Pampers = teuer = Zusatzstoffe.
Feuer frei, jetzt bin ich gespannt.

Wow, das ist mal eine Aussage. Über Geld sollte man sich keine Gedanken machen, okay. Und über Zusatzstoffe auch nicht? Okay... jedem das Seine.

🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Pampers sind zwar eine teurere, bekanntere Marke, als andere, aber definitiv nicht die Besten. Allein bei den Inhaltsstoffen wird mir persönlich schlecht....

Vielen Dank für eure Kommentare😊☺️
Da ich das erste mal Mama werde fand ich es interessant was andere zu diesem Thema sagen bzw empfehlen.
😊

Hallo.

Wir kombinieren tagsüber dm hausmarke und nachts lillidu.

Pampers gab es im kh und die fand ich doof.

Stoffwindeln aus 3-Lagensystemen fand ich echt gut.
Haben alle möglichen Marken an Wegwerfwindeln probiert...geht alles aber Pampers hält am besten die Haut trocken.

Ich werde mir auch mal so eine bestellen und testen. Eine Freundin nutzt AIO und ist zufrieden damit aber sie hat nur 6 Stück und sagt da muss sie ständig waschen, das ist auch nicht besonders umweltfreundlich.

Top Diskussionen anzeigen