Babymarkt.de

Hey Leute 🙋🏻
Hat jemand schon mal bei Babymarkt.de ein Kinderzimmer bestellt ? Wenn ja , wie waren eure Erfahrungen ? Kam es innerhalb der angegeben Lieferzeit an?
Bei mir wird’s nämlich knapp.. Lieferzeit beträgt 36 Werktage und habe Angst dass es Probleme geben wird oder es nicht rechtzeitig ankommt ..

Danke schonmal ☺️☺️

1

Ich habe nur die Erfahrung gemacht das babymarkt immer später liefert als angegeben. Aber sonst war alles gut

2

Huhu,

Wenn du die Chance hast es woanders zu bestellen, dann mach das. Die sind nicht die schnellsten & lügen die Kunden auch noch frech an!

Hab am 30.11.18 dort 3 Teile bestellt, einen Windeleimer, eine Kinderwagenkette und ein Bettwäscheset. Lieferzeit angegeben mit 3-4 Werktagen.

Als es nach einer Woche noch nicht verschickt war, hab ich dort angerufen, der Mitarbeiter meinte es würde ihm leid tun, sie hätten aktuell Probleme, hätte aber gesehen, dass meine Bestellung heute verschickt wurde und ich müsste in den nächsten Stunden die Sendungsnummer per Mail bekommen.

Was bekam ich einen Tag später? Eine Email in der stand, dass sich die Bearbeitung leider verzögert und man nicht sagen könne, wann die Bestellung verschickt würde.

Schlussendlich wurde die Bestellung am 21.12 an DHL übergeben und am 22.12 klingelte der Bote bereits.
Lag also nicht an den Lieferanten, sondern an Babymarkt, die leider extrem langsam waren.

Keine Ahnung ob das bei denen Standart ist oder ich einfach Pech hatte, aber wenn ihr eh Zeitnot habt, würde ich mich auf die angegebene Lieferzeit nicht verlassen.

Vg Skyler mit Prinz 30+0 inside 💙

3

Ich kann auch nur abraten.
Bei mir kam alles später an.
Da ich aber ganz früh bestellt habe hat es noch gepasst.

4

Ich würde es dort auch nicht mehr bestellen. Ich hatte dort einen Kinderwagen bestellt, leider ging es nach kurze Zeit kaputt...die Diskussion war sehr lang bis es tatsächlich zurück genommen wurde! Ich wollte zuerst die gleiche Ware habe...daraufhin wurde mir ein GEBRAUCHTES Kiwa geschickt!!! Danach wollte ich nichts mehr mit denen zu tun haben und wollte mein Geld zurück...musste wieder mit 1000 verschiedenen Mitarbeiter diskutiert und alles 100 mal neu erklären! Irgendwann hatte ich dann doch mein Geld bekommen...die fühlten sich gar nicht zuständig und verwiesen immer an den Hersteller...also lieber woanders bestellen)))

5

Hallo, ich habe dort Buggy und Kindersitz bestellt - es kam alles pünktlich und ohne Probleme an. Kann also nur positives berichten.

6

Hey 😊

Ich habe da unser Kinderzimmer bestellt. Es hat sich zwar ein paar Tage verspätet, wurde aber mit dem zweiten Teil was länger dauerte gleichzeitig geliefert. Also denke ich haben die es einfach gemeinsam losgeschickt, dass nicht doppelt die Spedition rausmuss. Für mich vollkommen in Ordnung. Viele vergessen das es Werkstags heißt und man den Samstag, Sonntag und Feiertag nicht dazu zählen darf.
So wird aus 35 Werktage mal schnell 7 Wochen.

Die Qualiltät ist Top und auch der Kundenservies lief bei mir wunderbar ab.
Also alles wie immer reine Glückssache, wenn mal was schief läuft.

Liebe Grüße Schmetterling mit Ü-Ei 40 ssw💗

7

Wir haben unseres dort bestellt! Lieferzeit waren 21-28 Tage angegeben.
Es stand schon nach 14 Tagen auf der matte und wir hatten das Zimmer noch nicht gestrichen 😅
Wir sind auch mit dem Service super zufrieden gewesen!

8

Da hoff ich mal ,dass es bei mir auch so schnell geliefert wird 😅😅