Kiwa für ein kleines Auto und kleinen Kofferraum!

Hallo,
Ich brauche mal Schwarmwissen.

Ich suche einen Kiwa, der in ein kleinen Kofferraum passt aber dennoch die üblichen Kriterien wie gute Fahrbar-/Lenkbarkeit, nicht allzu schwer, geeignet große Wanne usw.

Jemand Erfahrung!? Tipps!?

Der bonavi passt gut in kleine Autos und ist super von der Handhabung.

Ich habe für einen Kleinwagen den Britax B-Mobile. Beim ersten Kind hielt die Wanne theoretisch 8 Monate, beim zweiten 5. Praktisch haben wir ihn beim ersten Kind nie und beim zweiten selten genutzt. Tragen passt besser in den Alltag.

Allerdings nutze ich das Gestell ab und zu für den Autositz.

Ich hab mit dem Bugaboo gute Erfahrungen gemacht

Hartan passte in unseren alten Opel Corsa. Man musste zwar ein Rad abmachen, aber das ist ein schneller Handgriff.

Vielen lieben Dank für all die Antworten.
Ich werde mir die genannten Modelle ansehen.

Danke dir!!!

Peg perego book

Top Diskussionen anzeigen