Babytrage

Ihr Lieben! Ich wollte mal eure Meinungen zu Babytragen wissen? Es gibt soviele und man weiß nicht was man kaufen soll! Wichtig ist mir das es eine richtige trage ist und kein Tuch! Und das sie grössenverstellbar ist da mein Mann und ich fast 50kg gewichtsunterschied haben! :/

Wir haben ne Manduca, bin zufrieden

Hi,

Ich hatte damals einen Bondolino und fand ihn ganz toll. Mein Mann ist 40cm größer als ich und mit einer Gurterweiterung hat er auch ihm gepasst.

LG

Da wird euch nur eine ordentliche trageberatung helfen.

Vielleicht ins Baby Forum schieben ?

Würde auch zu manduca raten.

Bitte auf Babybjörn etc. verzichten.

Ach bei den guten tragen hab ich bondolino und manduca ganz verdrängt.

Hier noch ein informativer link: https://www.nestling.org/tragehilfen-fuer-babys-der-grosse-vergleich-bekannter-tragesysteme/

Top Diskussionen anzeigen