Ab wann Baby Sachen einkaufen ?

Hey Mädels,

Ich bin ab morgen in der 8. SSW und mich packt natürlich von Tag zu Tag mehr der Drang zum einkaufen. Typisch Frau ?
Wollte einfach mal wissen wann ihr die ersten Sachen eingekauft habt.

Lg

Wir hatten in der 17. Woche unser outing und in der 19. Woche habe ich dann angefangen die ersten Sachen zu shoppen.

Hallo,

bich bin jetzt in der 18 SSW und habe noch nicht das Bedürfnis einkaufen zu gehen. Wir werden Ende Januar beginnen uns nach Möbel und Kinderwagen umzusehen. KLeidung werde ich wahrscheinlich so ab Februar/März beginnen zu kaufen.

LG Morgain mit Krümel (17+6) in Bauch

Hey,

Wir hatten in der 20.SSW das Outing und im Anschluss hab ich 3 Bodys und einen Schnuller gekauft. Seitdem aber nichts weiter. Bin jetzt in der 24.SSW und demnächst wollen wir mal so langsam anfangen. 😊

Liebe Grüße,
Gomera

23ssw.

Ich habe in der 6ssw erfahren das ich schwanger bin und habe ab da immer mal Bodys Socken und andere Kleidung gekauft.
Alles neutral gehalten. Ich finde umso früher man anfängt desto besser. Dann kommt nicht alles auf einmal und ist ein großer kostenschlag 🤔 und man vergisst weniger als alles auf den letzten Drücker zu kaufen ☺️

Wozu ich sagen muss : bitte nicht Haufenweise Sachen kaufen! Bis zur 12ssw sollte man schon warten bevor man so richtig loslegt ☺️

Wir haben in der 21 SSW die ersten Sachen gekauft und werden jetzt pö a pö alles besorgen.

Beim ersten Kind haben uns nach der zwölften Woche bezüglich Kiwa, Sitz, Kinderzimmer informiert. Mit Kaufen haben wir ab der 24ssw angefangen.
Beim zweiten Kind habe ich erst in der 32 ssw angefangen

Hi

Kaufe wann immer du Lust hast.
Ich fand das war immer ein gutes Gefühl .
Passieren kann leider immer was.
29+2💓

Huhu,

die ersten neutralen Teile habe ich direkt gekauft, nachdem der Herzschlag sichtbar war. Nach unserem Outing bei 14+0 SSW dann sofort die geschlechtsspezifische Kleidung. Mittlerweile bin ich von Größe 50 bis 68 mehr als ausreichend ausgestattet.. 🙈

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (23+4)

Top Diskussionen anzeigen