Ab wann Baby Sachen einkaufen ?

Hey Mädels,

Ich bin ab morgen in der 8. SSW und mich packt natürlich von Tag zu Tag mehr der Drang zum einkaufen. Typisch Frau ?
Wollte einfach mal wissen wann ihr die ersten Sachen eingekauft habt.

Lg

1

Also ich glaube etwa ssw 14 hatten wir unser outing. Danach gabs einen basar, den ich mit ner anderen schwangeren Freundin besucht habe, und hab dort das erste Mädchen Outfit geshoppt. Nur neutral kaufen zu können fand ich blöd ;-)
Etwa ssw 18 hat sich das outing nach wie vor bestätigt und mein Fa wunderte sich schon, warum ich überhaupt frage, denn die Maus hat sich super gezeigt :-D danach war ich mit SchwiMu auf einem basar und seither sind wir komplett ausgestattet :-D es war einfach mega viel... Wenn du jetzt schon Lust hast, tu es! Mir war zt garnicht bewusst wie teuer div. Dinge sind! Da hast du schonmal nen Überblick ;-)

2

Wir hatten in der 17. Woche unser outing und in der 19. Woche habe ich dann angefangen die ersten Sachen zu shoppen.

3

Hallo,

bich bin jetzt in der 18 SSW und habe noch nicht das Bedürfnis einkaufen zu gehen. Wir werden Ende Januar beginnen uns nach Möbel und Kinderwagen umzusehen. KLeidung werde ich wahrscheinlich so ab Februar/März beginnen zu kaufen.

LG Morgain mit Krümel (17+6) in Bauch

4

Hey,

Wir hatten in der 20.SSW das Outing und im Anschluss hab ich 3 Bodys und einen Schnuller gekauft. Seitdem aber nichts weiter. Bin jetzt in der 24.SSW und demnächst wollen wir mal so langsam anfangen. 😊

Liebe Grüße,
Gomera

5

23ssw.

6

Ich habe in der 6ssw erfahren das ich schwanger bin und habe ab da immer mal Bodys Socken und andere Kleidung gekauft.
Alles neutral gehalten. Ich finde umso früher man anfängt desto besser. Dann kommt nicht alles auf einmal und ist ein großer kostenschlag 🤔 und man vergisst weniger als alles auf den letzten Drücker zu kaufen ☺️

8

Wozu ich sagen muss : bitte nicht Haufenweise Sachen kaufen! Bis zur 12ssw sollte man schon warten bevor man so richtig loslegt ☺️

7

Wir haben in der 21 SSW die ersten Sachen gekauft und werden jetzt pö a pö alles besorgen.

9

In der jetzigen Ss habe ich in der 21 ssw, das erste Teil besorgt. Das war ein kiwa, da er unschlagbar günstig gewesen ist und echt klasse. Gestern sind wir dann los und haben einen Maxi cosi gekauft, den allerdings neu sowie bodys und andere Kleinigkeiten. Das outing ist bei mir noch nicht ganz sicher. Sie sagte es sieht sehr nach Mädchen aus aber konnte es nicht zu 100 %sagen, da der Wurm die Beine etwas zusammen hatte. LG Juice 87 mit bauchzwerg in der 23 ssw

10

Beim ersten Kind haben uns nach der zwölften Woche bezüglich Kiwa, Sitz, Kinderzimmer informiert. Mit Kaufen haben wir ab der 24ssw angefangen.
Beim zweiten Kind habe ich erst in der 32 ssw angefangen