Ideen für Geschenk für Papa + Baby?

Hallo Ihr lieben,

mein Freund hat im März Geburtstag und unser Baby soll im April kommen. Er hat sich etwas gewünscht, was für ihn und für das Baby nützlich sein kann... Es ist unser erstes Kind und mir fehlen Ideen oder Einfälle, was z.B. richtig praktisch oder süß sein kann?

Vielleicht hat ja jemand von euch eine schöne Idee. Schonmal vorab lieben Dank :)

Hey ich hab meinen beiden letztes Jahr zum Vatertag Partnershirts geschenkt. Da stand drauf „Prost auf den ersten Vatertag von ... & ...“ Dann waren eine Bierflasche und eine Milchflasche darauf abgebildet #herzlich
Mein Mann hat sich sehr gefreut, vielleicht wäre das eine Idee, der Vatertag ist ja dann gleich im Mai #verliebt

Liebe Grüße

https://hurrahelden.de/kinder-buecher/wenn-ben-einmal-gross-ist-papa-edition

Schau mal, bei uns gab es das zu Weihnachten.
Ich fand es einfach so süß!!!🥰
Mein Mann hat sich tierisch gefreut!

Top Diskussionen anzeigen