1 Jahr alte Tochter erneut schwanger welchen geschwisterwagen ?

Hallo zusammen , ich habe eine Tochter die 1 Jahr alt ist und bin erneut schwanger in der 16ssw. Mache mir Gedanken über ein neuen Kinderwagen da man unseren nicht zu einem geschwisterwagen machen kann. Welchen würdet ihr empfehlen . Möchten einen ganz einfachen nicht allzu teuren da wir den dann auch im Sommer mit in den Urlaub nehmen möchten und Ya leider am Flughafen mit allem nicht so toll umgegangen wird. Wäre der teure einfach viel zu schade . Wenn ihr Tipps und Erfahrungen habt für mich immer her damit . Vielen lieben Dank ❤️

Ich denke darüber nach ob die Trage über den Hochsommer nicht all zu warm wird ? Weil kenne das von meiner großen das sie immer so geweint ht weil ihr das zu warm war und wir beide am Bauch tierisch geschwitzt hatten .

Okeee , weil meine Tochter habe ich immer sehr gerne getragen vorallem die ersten Monate , und würde das beim 2 ten auch wieder gern tun wenn er oder sie es mag. Nur hatte immer so sorge das es Ihnen zu warm wäre und sie lieber im kw liegen.

Tragetuch fürs Baby, Buggy fürs Kleinkind.

Huhu,

wir haben ein Abstand von 16 Monaten und ein Bugaboo gebraucht gekauft. Aber er steht meistens nur rum. Der große läuft immer und der kleine ist in der Trage. Vielleicht braucht ihr ja auch keinen ;)

leider gibt es ganz einfach und günstig nichts gescheites . Empfehlen kann ich den Bugaboo Donkey, den Zwillingswagen von TFK und den von Urban Jungle

Also wir können dir den Bugaboo Donkey2 ans Herz legen. Unsere Mäuse sind auch nur 10,5 Monate auseinander und wir fahren im wahrsten Sinne des Wortes sehr gut mit dem.

LG Bella + 5#verliebt

Die sind aber so teuer , finde es wirklich zu schade wenn ich den dann mit in den Urlaub nehmen müsste und die am Flughafen damit so grob umgehen . ☹️

Nimm doch für die 1-2 Wochen Urlaub ein TT/Buggy und für jeden Tag zuhause was Ordentliches

Vielleicht wäre der Basson Duo eine Alternative für euch. Mir war der Bugaboo auch viel zu teuer

https://my-baby.eu/kinderwagen/zwillings-kombi-kinderwagen/206/bassonbaby-duo-twin

Oder evtl der Hauck Duett.

LG

Top Diskussionen anzeigen