Kinderwagenauswahl: ABC Condor oder Viper?

Hallo Zusammen,
vielleicht hat eine von euch ja Erfahrungen mit diesen Modellen und kann mir etwas dazu sagen? Würdet ihr eins der beiden Modelle empfehlen? Ist der Unterschied hier nur Größe und Gewicht?

Viele Grüße

Also wir haben den Viper seit zwei Wochen in Gebrauch und sind weiterhin sehr zufrieden. Man muss halt wissen, dass er kein Leichtgewicht ist, aber für uns ist das nicht schlimm.
Beim Condor kann man den Sportsitz nicht in eine komplett flache Liegeposition bringen, das war für uns ein Ausschlusskriterium.

Hi,

Habe den Condor zuhause und bin sowas von zufrieden :) der sieht super aus

Wir hatten auch den Condor.
An sich ein top wagen, allerdings hat mich gestört das man den sportsitz nicht ganz flach stellen kann.

Wir haben den Viper seit fast 5 Monaten in Gebrauch und sind super zufrieden damit. Ist etwas sperrig aber sehr komfortabel für die kleine Maus und das ist ja das wichtigste. Finde die Wendigkeit und Federung echt klasse. Mit dem Condor habe ich keine Erfahrungen 🤷‍♀️

Wir tendieren momentan zu dem Salsa 4 Air..

Den haben wir, weil wir einen leichteren Wagen wollten, aber auf Luftreifen nicht verzichten wollten.

Ich habe mir auch gerade einen A1 gekauft, bevor ich schwanger wurde und suche auch nach einem kleinen Kinderwagen. Vielleicht kann man im Laden fragen, ob man die Kinderwagen testen kann für den Kofferraum. So wollte ich es handhaben. Also, das ein Verkäufer mit raus kommt und man den zusammen klappt und kurz ins Auto rein

Top Diskussionen anzeigen