Welche Pflegeprodukte habt ihr fĂŒr euer Baby gekauft ?

Ich werde die Woche jetzt alle pflegeprodukte kaufen und wollte mal fragen ob Ihr Lust habt Fotos von all denen zu machen 🙊 ich bin gespannt was ihr so gekauft habt 😁
Welche Marken findet ihr besser ?

Ich habe reine Zinkpaste, BĂŒbchen Baby Öl und Kaufmanns Creme gekauft....

So wird das diesmal auch sein - wenn noch Bedarf an etwas war habe ich nach gekauft wobei ich nicht wĂŒsste was das jemals war ;-).

Alles gute 🍀

Ich kaufe entweder von Hipp :) oder Penaten 😊

Hey...

ich habe nur Wind -und Wetter Creme von Weleda gekauft und Babylotion von BĂŒbchen. Denke man braucht am Anfang nicht wirklich viel an Pflegeprodukten. Obwohl die Zinksalbe noch eine gute Idee ist :-)

Liebe GrĂŒĂŸe
Pinky31

Calendula von Weleda. Und Ende ;)
Im Krankenhaus gab es dann noch Mirfulan dazu.
SpÀter kam dann von Babydream das Waschgel dazu, aber wirklich erst wesentlich spÀter.

Hallo, das hat mir meine Hebamme auch so empfohlen. Die calendula creme und ein gutes Olivenöl. Das ist alles was man braucht.

Calendula vertrĂ€gt aber nicht jedes aber nicht jedes Baby" ich hatte gedacht ich tu meinem Sohn im Winter was gutes gegen die KĂ€lte im Gesicht. Er hatte einen richtig roten aufgeblĂŒhten Ausschlag dann von der Creme

Also ich hab bis jetzt alles probiert bei meinem Sohn das beste was mir gefallen hat ist bĂŒbchen weil die auch einen schöneren Geruch haben.

Ist das ganz normales Mandelöl aus dem Supermarkt?

Eine Packung Heilwolle und dazu ein FlĂ€schchen Mandelöl fĂŒr die Massage nach dem Bad.

Zum Baden kam anfangs nichts bzw etwas Muttermilch. Werden wir diesmal auch so handhaben.

Wir hatten bei unserem Sohn kaum pflege Produkte . Zum waschen nur Wasser und zum Po sauber machen trockene Baby TĂŒcher und Oliven Öl .
SpÀter dann zum Baden mandelöl und urea Creme weil er Neurodermitis hat .
Mehr werde ich beim nÀchsten Kind auch nicht brauchen

Kannst du bitte den direkten Link zu der Bahnhofsapotheke einfĂŒgen? Vielen Dank â˜ș

Hey.
Ich hatte mich auch gut eingedeckt mit Produkten die mir im Vorbereitungskurs empfohlen wurde.
Leider hat mein Kind damals auf alles "Ach so Gute" reagiert. đŸ˜© Bin dann schlussendlich bei Penaten gelandet. LG

Thumbnail Zoom

Mein Sohn ist mittlerweile schon 16 Monate, aber ich benutze von Geburt an nur BĂŒbchen, Penaten und Weleda 😃

Gar nix.
Olivenöl ist im Schrank, das ersetzt alles.

Danke fĂŒr den Hinweis! TatsĂ€chlich ist das Olivenöl der „Geheimtipp“ meiner Hebamme gewesen đŸ€”
Aber so Àndert sich eben mit neuen Studien wieder alles...

Top Diskussionen anzeigen