Welcher Geschwisterwagen

Hey Mädels

Erstmal fröhliche Weihnachten #herzlich

Hat jemand einen Geschwisterwagen? Wenn ja welchen & seit ihr zufrieden?

Im Frühjahr/Sommer kommt Nummer zwei und Nummer eins wird dann gerade mal 1 1/2 Jahre alt sein, daher werden wir mit Sicherheit einen brauchen :-)

Hatte mir auch schon überlegt einen Fahrradanhänger als Geschwisterwagen zu nehmen #gruebel

Liebe Grüße

1

Frohe Weihnachten 🎄

Wir erwarten im März unser fünftes Kind. Zwischen Nr. 4 und Nr. 5 werden 16 Monate liegen. Ein Geschwisterwagen war bei uns auch keine Frage sondern ein Muss.
Ich empfehle immer wieder gerne den Emmaljunga Super Viking 😉
Flexibel, robust und erstaunlich kompakt.
Unsere Nr. 3 und Nr. 4 sind 23 Monate auseinander und die Große war nie ein "Kinderwagen Kind". Da war ein Geschwisterwagen für uns nicht nötig.
Wir haben uns aber recht schnell einen Fahrradanhänger besorgt. Sowohl zum Radfahren als auch für Ausflüge. Ein Ersatz für einen anständigen Geschwisterwagen ist er aber nicht. Sehr sperrig und die Sitz-/Liegepositionen sind sehr eingeschränkt.

2

Hallo,
wir hatten den Mountain Buggy Duo und ich war mit ihm immer hochzufrieden.
Pro: Große Luftreifen, leicht und wendig, aber trotzdem stabil; für einen Doppelwagen relativ schmal
Contra: Lässt sich nicht entgegen der Fahrtrichtung schieben (hat mich aber nie gestört); die Babywanne ist nicht allzu groß (das heißt, sehr große und breite Babies passen evt nicht allzu lange rein).
LG

3

Hallo, haben den Joie Air Twin, superleicht, günstig und tolles Klappmaß. Lg

Top Diskussionen anzeigen