Joolz Geo 2 als Geschwisterwagen

Guten Weihnachtmorgen liebe Mamas,
Da mein kleiner bei der Geburt seines Brüderchens erst 21 Monate sein wird, brauchen wir natürlich einen Geschwisterwagen. Haben und jetzt den Geo 2 abgeschafft. Dieser hat uns auf Anhieb sehr gefallen und für unsere Bedürfnisse ist er am besten. Hat jemand den Kiwa schon in Nutzung und kann mir berichten?
Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten
Lg Sarah mit Joris (16Monate) an der Hand und Würmchen (22.ssw) im Bauch

1

Guten Morgen 😊

Ich habe den auch und werde mir erstmal die maxi cosi adapter dafür nehmen.
Dann ist die babyschale unter/ hinter dem sportsitz... ich habe aber auch den kiddy, den man in liegeposition machen kann.

350€ für den zweitsitz möchte ich nicht zahlen, da ich denke das er nicht so lange genutzt wird. Der grosse wird dann oft selbst laufen wollen.

Wie es wird werde ich dann im April sehen 😊

Liebe Grüsse und frohe Weihnachten

Top Diskussionen anzeigen