Matratze für Beistellbett

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einer Matratze fürs Beistellbett. Wir haben ein Beistellbett mit Matratze von meiner Freundin bekommen. Die Matratze möchte ich aber unbedingt austauschen da diese bereits 5 Jahre alt ist und zwischenzeitig im Keller aufbewahrt wurde, ist mir wg der Möglichen Feuchtigkeit und evtl. Pilzbefall zu unsicher.

Welche Matratze könnt ihr Empfehlen?
Die Matratze von meiner Freundin hatte noch so eine schmale Umschlagkante. Wisst ihr was ich meine? Wofür ist die? Braucht man so was zwingend?

Ich wünsche allen schöne Feiertage!!

Es kommt auf das Bett und die Maße an. Wir hatten ein Babybay maxi und einmal eine babybay Matratze und ein Mal eine von Träumeland. Beide haben ihren Zweck erfüllt. Die Träumeland fand ich richtig gut.
Bei einem Beistellbett ist es aber noch nicht ganz so wichtig. Es wird meist ja doch nicht viel und lang benutzt.

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen